Tum Stüürmann
205 $*
120 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Das Frühstückshotel Büsum(Büsum)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
Bewertet 30. August 2012

Das Hotel liegt superzentral in büsum in direkter Nähe zu Hafen und Einkaufsstraße und vom Bahnhof aus auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings muss zumindest zu unserem eine sehr steile Treppe erklommen werden. Der Service war bisher nicht überragend, die Koffer mussten wir die steile Treppe selbst hinauftragen (zumindest meiner Mutter im Rentneralter hätte man behilflich sein können, zumal wir bis ins Zimmer geleitet wurden). Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gerichtet...
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Birtili87!
Bewertet 15. Juli 2012

sehr nettes Personal, guter Service, sehr aufmerksam und hilfsbereit

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, antje h!
Bewertet 27. Juni 2012

Tolles Hotel.
Das Personal und der Chef (alles Männer - sogar die "Zimmermädchen") war klasse. Immer super freundlich, sehr hilfsbereit. Der Umgang mit den Gästen war sehr locker - man fühlte sich wie zu Hause.
Uns wurden die Zimmer gezeigt (auch nicht immer der Fall) und sogar die Koffer in die Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Beide Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (u. a. waren ziemlich neue Flachbildfernseher und auch jeweils ein Kühlschrank vorhanden). Das Doppelzimmer hatte sogar einen Balkon.
Einen kostenlosen Parkplatz für unser Auto gab es auch und - wie andere Gäste berichteten eine Garage für Fahrräder.
Das Frühstück war klasse. Alles war da: verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella. Eier gekocht und als Rührei. Obst, Quark, Joghurt, Säfte, Müesli.
Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant mit gleichem Namen.
Hier kann man hervorragend essen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, an1967!
Bewertet 15. Mai 2012

Das Zimmer(App.) war sehr geräumig,das Frühstück reichhaltig.Das Abendessen war abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt und es wurden auch besondere
Wünsche berücksichtigt.Das Personal war immer freundlich.Gefallen hat mir der lockere Umgang mit den Gästen.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michael S!
Bewertet 22. August 2011

Dieses Hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und immer sehr sauber . Das Frühstück war unübertroffen - es fehlte einfach nichts. Das Personal sowie der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man so wie wir mit dem Auto anreist, hat man keine Parkplatzsorgen, denn es sind genügend Stellplätze vorhanden. Wir werden unseren Urlaub 2012 auf jeden fall mit einem weiteren Ehepaar in diesem Hotel verbringen . Wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub in Büsum

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Manfred S!