“Sehr enttäuschend!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nordseehalle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büsum suchen?
Hotel Nordseehalle
Nr. 18 von 26 Hotels in Büsum
“Sehr enttäuschend!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Für einen Zimmerpreis von 94€ haben wir deutlich mehr erwartet!

Das Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet. Unser Zimmer lag direkt neben dem Frühstücksraum, daher war ab 07.30 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken!!! Es wurde keinerlei Rücksicht darauf genommen, dass es Gäste gibt, welche in ihrem Urlaub vielleicht auch mal ausschlafen wollen. Der Höhepunkt wär das Staubsaugen der Reinigungskraft um 08.00 Uhr.

Das Personal war zwar bemüht, dennoch ist der Zimmerpreis bei dieser alten Zimmerausstattung, dem extremen Lärm und dem Frühstück ohne Rührei oder ähnliche Highlights viel zu übertrieben. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, LuMa88!

Alleinreisende
Woodstock Oxon, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Da ich die ganze Woche in Hamburg arbeite und es weniger als 100km sind, wollte ich ans Meer fahren. Büsum, eine Hafenstadt mit Klasse, hat mir sehr gut gefallen und Nordseehalle ist wohl das beste Hotel vor Ort. Bei der Begrüßung hat man sich gleich entschuldigt, weil man mir das letzte Zimmer gegeben hatte. Ich hatte allerdings nicht vorher reserviert und sie waren ausgebucht. Ein wirklich tolles Zimmer, super sauber, schönes Bett und ordentliche Möblierung. Elegantes Frühstück am sonnigen Fenster mit Blick auf das Meer und den urigen Hafen. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich ein solch schönes Zimmer im dritten Stock mit Balkon, sehr ruhig und mit Blick über die Stadt bekommen habe...eine Kombination aus Bilbao, Carmel und Sausalito mit schicken Geschäften, vielen Restaurants, tollem Fischangebot und Wärmestuben. Die Inhaber sind vom Fach, sie verstehen etwas von gutem Essen, Betriebsführung und -ausstattung. Es empfiehlt sich, vorher zu buchen und ich bin sicher, es gefällt. Ich habe vor, Hamburg am Freitag zu verlassen, die Umgebung zu genießen und dann am Sonntagabend zurückzukommen. Ein sehr angenehmer Aspekt war der Internetzugang im Zimmer mittels Kabel über ein Spezialgerät, so dass die Verbindung gut funktionierte und ich ein paar wichtige geschäftliche Dinge erledigen konnte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, viel billiger als Hamburg und das einschließlich der Seeluft. Fitnessräume und Schwimmbäder befinden sich auf der anderen Seite des Weges zum Strand hin. Wenn man in diesem Hotel wohnt, hat man alles was man braucht. Ein großer Vorteil ist auch, dass die Parkplätze reserviert sind.

1 Danke, Robert M!
Nr. 1 von 26 in Büsum
Nordica Hotel Friesenhof
Nordica Hotel Friesenhof
Nr. 4 von 26 in Büsum

Sie waren bereits im Hotel Nordseehalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordseehalle

Unternehmen: Hotel Nordseehalle