“Leider nicht mehr wie früher. ”
Bewertung zu Pane Vino

Pane Vino
Platz Nr. 40 von 62 Restaurants in Büsum
Küche: italienisch
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leider nicht mehr wie früher. ”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Leider war das Restaurant bei unserem Besuch total überlaufen, trotz Tischreservierung. Wir hätten gerne eine Bruscetta als Vorspeise gehabt, konnten/durften sie aber laut Servicekraft nicht bestellen, da das zu lange dauern würde. Schade! Ansonsten war es Massenabfertigung. Die Pasta war aber o.k.

1 Danke, diversion1!

“Alles in Ordnung ”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Der Service war sehr gut und bemüht. Die Pizza recht groß, nur leider etwas wenig gewürzt. Ansonsten hat alles gepasst. Wie würden wieder kommen.

Danke, LuMa88!
Neubrandenburg, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Restaurant, weil wir leckere, italienische Pizza essen wollten. Die Pizza war auch gut... Nur das Ambiente: Wir mussten wegen des Wetters drin sitzen und da war es übertrieben laut, da die italienischen Kellner sich durch das ganze Lokal anschrieen. Eine Unterhaltung am Tisch war somit nicht möglich. Beim Verlassen des Restaurants mussten wir dann leider noch sehen, dass ein Aschenbecher, samt brennender Zigarette genau neben der Essensausgabe platziert war. Einfach widerlich.

1 Danke, FamilieZ66!
Beitragender der Stufe 2
“Italien an der Nordsee”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Trotz Hochbetrieb konnte man in Ruhe die ausgezeichnete Lasagne und die leckere Pizza genießen. Beim Schnitzel traf man nicht ganz das geschmacklich möglichen. Aber beim Italiener sollte man doch immer besser bei Pasta und Pizza bleiben.
Wir kommen sicher zum Pizza oder Pasta essen wieder.

Danke, lecker-esser-iz!
Port Elizabeth, South Africa
Beitragender der Stufe 5
“Schrecklich!!!!”
Bewertet am 2. August 2014

Das Essen ist wirklich schrecklich. Ich wusste nicht, das man so etwas ueberhaupt in einem Restaurant bekommen kann. Die Pizza war komplett langweilig, weil wir auch 45 Minuten darauf warten mussten., Die Bedienung arrogant. Tut mir leid. Aber mich seht Ihr nie wieder..

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente