2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com288 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Für ein Wochenende haben wir das Hotel Lighthouse in der Lindbergh Suite besucht und sind begeistert gewesen.

SERVICE
Das Personal ist freundlich und nett. Am Frühstück wirkte das Personal teilweise etwas überfordert. Das kann man besser machen (z.B. nach Eierspeisen fragen und dann auch die richtigen bringen, ich habe in 2 Tagen kein richtiges Omelette bekommen - ist jetzt nicht tragisch, aber muss nicht sein).

HOTEL
Das Hotel liegt mitten in Büsum, man kann alles fußläufig erreichen. Auch die Familienlagune ist am Meer in ca. 20 Min zu erreichen. Trotz Stadtnähe ist es sehr ruhig und perfekt zum Flanieren. Zu empfehlen ist die 360 Grad Bar bei der Familienlagune.

ZIMMER
Die Lindbergh Suite ist wunderschön und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Die eigene Sauna und Badewanne sind mit Meerblick, der Minibar-Kühlschrank ist toll, auch die eigene Sitzecke haben wir genutzt. Das Bett ist sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Wasserkocher und Frenchpress sowie frischer Kaffee sind vorhanden. Es gibt eine Klimaanlage.

FRÜHSTÜCK
Das Frühstück hat eine vielfältige Auswahl und wird in Büffetform angeboten. Von Eierspeisen, über Obst und Gemüse ist alles dabei.

SPA
Das SPA ist sehr schön, mit mehreren etwas eng, aber wir hatten ja auch unsere eigene Sauna auf dem Zimmer.

Für ein Wellnesswochenende ist das Lighthouse ein perfektes Hotel

Zimmertipp: Lindbergh Suite ist zu empfehlen
Danke, Tapasessen1987!
Bewertet am 23. August 2021

Die 1. Woche war schlimm. Wir hatten ein zu kleines Zimmer, obwohl wir ein behindertenfreundliches bzw. behindertengerechtes Zimmer gebucht hatten.
Das hatte leider! niemanden interessiert. Bei meiner 1. Beschwerde hieß es, dass sie das leider so nicht mitgeteilt bekommen hätten. Nach 5 tagen beschwerte ich mich über das Portal bei welchem ich gebucht hatte und gab zu verstehen, dass wir gehen würden. Dann endlich eine Reaktion von der Rezeption. Und nach einem freundlichen und verständlichen Gespräch erhielten wir ein großes Zimmer, welches Behinderten gerecht war. Muss das sein, dass man massiv wird? Die 2. Woche war dann endlich Urlaub.

Zimmertipp: Blick aufs Meer, Leuchtturm und Hafen buchen. Tolle Zimmer!
Danke, Fussel!
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war der Hammer! Man wollte nur noch wohnen und aufs Wasser schauen mit einem Glaserl Wein in der Hand. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber! Der Service im Hotel und Restaurant ist top! Das Frühstück war sehr reichlich. Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich schon bei der Ankunft gleich wohl. Schöne Sauna zum relaxen ist auch vorhanden. Es war traumhaft und wir kommen garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Curiosity11552707671!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente, toller Lage und freundlichem Personal.
Der Spabereich ist es wert unbedingt besucht zu werden, ebenfalls der Fitnessbereich.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
Danke, bineundwalter!
Alexander Franke, Sonstige von Lighthouse Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Moin bineundwalter,

ich danke Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.#

Bis bald einmal wieder in Büsum.

Beste Grüße

Alexander Franke
Stellvertretender Direktor

Bewertet am 2. August 2021

Wir waren zum zweiten Mal für eine Woche im Lighthouse. Es war auch diesmal ein toller Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl. Das Zimmer mit Meerblick ist unschlagbar. Das war nicht das letzte Mal.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist das Zimmer mit Meerblick.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 830ulrikec!