Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity320 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021

Man wird sehr freundlich empfangen in diesem wunderschönen Haus in allerbester Lage. Die Vielfalt an Zimmern sucht seinesgleichen, auch Design-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Das gesamte Team ist immer aufmerksam, kompetent, wertschätzend, man fühlt sich wohl und gut betreut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, mehrere Restaurants und Bars unterschiedlicher Art, jeder wird etwas für seinen Geschmack finden. Ein Wellness- und Spa-Bereich rundet das Service-Angebot ab, man kann sich also bestens erholen, auch ohne das Haus zu verlassen.
Der Wermutstropfen: die Vorhänge sind sehr lichtdurchlässig, die Fassaden und Balkone nachts angestrahlt; die Zimmer können also nie abgedunkelt werden, was den Schlaf erheblich beeinträchtigen kann.

Leider wird bei einer online Buchung (z.B. über booking.com) NICHT darüber informiert, dass neben dem Hotel eine Baustelle Lärm, die Zufahrt zur Baustelle entlang des Hotels führt, und dass spätestens um 6 Uhr morgens die Baufahrzeuge an den Gästezimmern vorüber poltern und rumpreln, gerne auch mal im Rückwärtsgang. ...

Reiseart: als Paar
Danke, lucasbild!
Bewertet am 21. Juni 2021

Das Hotel ist neu, Haus und Einrichtung entsprechend unverbraucht. Unser Zimmer (Komfort Hafen mit Balkon) war grosszügig und sehr hübsch eingerichtet. Für einen etwas längeren Aufenthalt ( bei uns 7 Nächte) ist der Schrank aber definitiv zu klein - und bietet zB keine Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidern.
Frühstücksbuffet eher durchschnittlich für 4 Sterne, Seeberger-Kaffee leider absolut suboptimal, als Plus zu erwähnen sind die frischen Säfte und die Eierspeisen.
Zum Personal: Housekeeping top, ansonsten offensichtlich recht wenige Profis (die sind aber gut !) und eine Menge "angelernte" ohne rechten Überblick. Fast alle sind zwar recht freundlich, aber bei längerem Aufenthalt kann das durchaus nerven. Insgesamt ist man hier mehr auf ein junges Publikum eingestellt. Da ist noch viiiel Luft nach oben weil man aufgrund der Preisgestaltung offensichtlich ja auch auf best agers zielt.
Spa ist klein aber nett, Floaten ist zu empfehlen, Whirlpool ist sehr hübsch, Personal hier freundlich und kompetent.
Unser Fazit: empfehlenswert mit Abstrichen.

Danke, Marina090756!
Bewertet am 20. Juni 2021

Lage des Hotels ist super, direkt am Meer und auf der anderen Seite ist der Hafen mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.
Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Spa Bereich war aufgrund der Corona Bestimmungen leider geschlossen, man konnte nur eine kleine Auswahl an Anwendungen buchen. Wir hatten ein Zimmer zur Hafenseite, der Seeblick hat uns nicht gefehlt, den hatten wir beim Frühstück und tagsüber sowieso.

Die Zimmer sind super super schön eingerichtet, sehr viele nette Details. Genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten im Zimmer, im Bad hätte eine weitere Ablage noch geholfen.

Minibar war inklusive für die erste Füllung, mit toller Auswahl.

Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, es gab eine Omelette Station.
Kaffee war in Ordnung aber nicht besonders, es gab einen Vollautomaten mit Seeberger Kaffee. Hier wäre es schön gewesen, eine lokale Rösterei mit besserer Qualität zu nutzen und mit Siebträgermaschinen zu arbeiten.
Die Teeauswahl war sehr groß, leider sehr viel Plastikverpackung und in Kundstoff Pyramidenbeuteln, die zwar sehr nett aussehen aber auch Mikroplastik enthalten. Hier sollte nachgebessert werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Hafenseite sind auch sehr schön, es muss nicht zwingend Meerblick sein.
Danke, Daniela G!
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer, der Blick aus der Balkontür beim Aufwachen aufs Wasser ist genial, das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, das Restaurant Landgang ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt einfach nichts zu kritisieren. Echt ein tolles Konzept zum Wohlfühlen!

Reiseart: als Paar
Danke, Regina M!
Bewertet am 18. Juni 2021

Die COSMAN Suite ist der Hammer!!! Badewanne mit Meerblick, Doppelbett mit Meer- und zu anderen Seite mit Leuchtturmblick! Insgesamt 2 großzügige Zimmer + 1 großes Badezimmer mit 2 Duschen und noch Dampfbad, begehbarer Kleiderschrank. 2 Fernseher, Bluetooth Musik vom Feinsten und die gesamte Einrichtung, mit vielen schönen und abgestimmten Details like cosman-interior Hamburg.
Besser geht kaum!!!
Das gesamte Hotel inklusive freundlichem Personal ist nur mit 5 Sternen zu empfehlen!!! Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Cosman Suite
Danke, Mike_081970!