“Süßes Café”
Bewertung zu CaKe - Cafe & Keramik

CaKe - Cafe & Keramik
Platz Nr. 29 von 74 Restaurants in Büsum
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Beschreibung: CaKe ist ein Konzeptcafe; CaKe steht für Café und Keramik. Was erwartet Sie? Feinste haus- und handgemachte Tortenspezialitäten aus der Region oder kleine Leckereien und Snacks. Dazu bester Barista-Kaffee, erlesene Teesorten und ausgewählte Getränke – alles serviert in/auf handgemachter Keramik, ebenfalls aus der Region.
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Café zum Ausspannen nach einem langen Spaziergang. Die Kuchen und Torten sahen alle wunderbar aus. Die Einrichtung hat mir sehr gefallen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Emma-Maike!

Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

...sind bekanntlich die besten Funde! Im Grunde waren wir auf dem Weg zurück zum Auto, als uns dieses gemütlich aussehende Cafe auffiel. Leider geschlossen! Aber als die Betreiberin merkte, dass wir interessiert wären, kam sie eine Stunde früher aus der Mittagspause zurück und öffnete extra für uns. Das fanden wir schon extrem nett. Da das Wetter uselig war, gab's Tote Tante und ein Stück Eierlikör-Torte. Beides hielt, was uns versprochen wurde. Um den Besuch abzurunden haben wir noch die Cafespezialitäten getestet und auch bei Latte Macchiato und Milchcafé wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich und geht auf Sonderwünsche, soweit möglich, ein. Es ist eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 779Arkasha!
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres 5 tägigen Urlaubs zwei mal dort gewesen zum Frühstück und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung, die Qualität des Frühstücks sowie die Teeauswahl waren super und sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Eli120188!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kaffee, Kuchen und Keramik: 3 wunderbare K‘s bei netten Leuten. Tischgestelle aus verzinkten Wasserrohren. Sehr nette Atmosphäre. Geheimtipp??

Danke, rroschlau!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckere selbstgemachte Torten und Kuchen gibt es in gemütlicher und moderner Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und schnell.
Serviert wird auf stillvoller, handgemachter Keramik, die auch käuflich erworben werden kann. Sehr zu empfehlen.

Danke, sebastians839!