“Liebevoll”
Bewertung zu CaKe - Cafe & Keramik

CaKe - Cafe & Keramik
Platz Nr. 29 von 74 Restaurants in Büsum
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Beschreibung: CaKe ist ein Konzeptcafe; CaKe steht für Café und Keramik. Was erwartet Sie? Feinste haus- und handgemachte Tortenspezialitäten aus der Region oder kleine Leckereien und Snacks. Dazu bester Barista-Kaffee, erlesene Teesorten und ausgewählte Getränke – alles serviert in/auf handgemachter Keramik, ebenfalls aus der Region.
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ein liebevoll eingerichtetes Café zum wohlfühlen. Preise sind höher als in der Fußgängerzone dafür bekommt man aber auch etwas geboten. Glutenfreie Torten gibt es hier auch, liegen aber neben den glutenhaltigen.

Danke, O4759OKmichaelg!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort zum Frühstück. Auswahl und Umfang waren durchschnittlich. Nach dem Bestellen müssen wir allerdings fast eine Stunden auf das Frühstück gewartet. Das war es definitiv nicht wert.
Das Ambiente ist schön, kann aber die anderen Mängel nicht aufwiegen. Wir werden vermutlich nicht wieder dort einkehren.

Danke, hungerhaken2017!
Bewertet 11. September 2018

Die leckeren Kuchen, der besondere Kaffee und das Ambiente zeigen, dass sich die Betreiber Mühe geben. Kleinigkeiten: Der Kaffee war für meinen Geschmack etwas zu sauer und die Eisschokolade lief über, so dass alles klebte.
Wir hätten auch gerne noch das Frühstück probiert, wurden aber mit dem Hinweis, die Tische seien reserviert, weggeschickt. Natürlich kann es passieren, dass man vergisst, ein "Reserviert"-Schild aufzustellen, geärgert haben wir uns aber trotzdem.

Danke, florian725!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich und zugleich modern. Kuchen und Getränke sehr lecker. Die Bedienung war sehr herzlich. Absolut kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, SteffiHeiming!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches, junges, modernes Café. Toll eingerichtet, endlich mal zeitgemäß und nicht so altbacken.
Wir waren zum frühstücken im CaKe:
Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist freundlich.. leider mussten wir zu lange auf unsere Bestellungen warten (obwohl das Café halb leer war).
Mein Bagel war eher trocken - ebenfalls sehr schade.
Wir würden trotzdem wieder kommen und können das Café nur empfehlen!

Danke, melies2018!