“Ordentliches Frühstück, aber langsamer Service”
Bewertung zu CaKe - Cafe & Keramik

CaKe - Cafe & Keramik
Platz Nr. 29 von 74 Restaurants in Büsum
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Beschreibung: CaKe ist ein Konzeptcafe; CaKe steht für Café und Keramik. Was erwartet Sie? Feinste haus- und handgemachte Tortenspezialitäten aus der Region oder kleine Leckereien und Snacks. Dazu bester Barista-Kaffee, erlesene Teesorten und ausgewählte Getränke – alles serviert in/auf handgemachter Keramik, ebenfalls aus der Region.
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort zum Frühstück. Auswahl und Umfang waren durchschnittlich. Nach dem Bestellen müssen wir allerdings fast eine Stunden auf das Frühstück gewartet. Das war es definitiv nicht wert.
Das Ambiente ist schön, kann aber die anderen Mängel nicht aufwiegen. Wir werden vermutlich nicht wieder dort einkehren.

Danke, hungerhaken2017!

Bewertet 11. September 2018

Die leckeren Kuchen, der besondere Kaffee und das Ambiente zeigen, dass sich die Betreiber Mühe geben. Kleinigkeiten: Der Kaffee war für meinen Geschmack etwas zu sauer und die Eisschokolade lief über, so dass alles klebte.
Wir hätten auch gerne noch das Frühstück probiert, wurden aber mit dem Hinweis, die Tische seien reserviert, weggeschickt. Natürlich kann es passieren, dass man vergisst, ein "Reserviert"-Schild aufzustellen, geärgert haben wir uns aber trotzdem.

Danke, florian725!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich und zugleich modern. Kuchen und Getränke sehr lecker. Die Bedienung war sehr herzlich. Absolut kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, SteffiHeiming!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches, junges, modernes Café. Toll eingerichtet, endlich mal zeitgemäß und nicht so altbacken.
Wir waren zum frühstücken im CaKe:
Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist freundlich.. leider mussten wir zu lange auf unsere Bestellungen warten (obwohl das Café halb leer war).
Mein Bagel war eher trocken - ebenfalls sehr schade.
Wir würden trotzdem wieder kommen und können das Café nur empfehlen!

Danke, melies2018!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem gemütlichen Cafe gefrühstückt, was an sich sehr nett war. Freundliche Bedienung, knackige Brötchen, großer Kaffee. Einzig der Belag, der beim Frühstück dabei war (“fleischlos glücklich“), war sehr übersichtlich fürs Geld. Außerdem fiel uns auf, dass zwar fair trade Kaffee und Rührei von freilaufenden Hühnern angeboten werden, das gekochte Ei war hingegen aus Bodenhaltung, wie man am Stempel erkennen konnte. Sorry Leute, aber wenn ich schon alles fair und bio anpreise, muss auch alles ins Bild passen! Das Rührei ist dann ja sicherlich auch aus der gleichen Quelle - wer kauft schon zwei unterschiedliche Sorten Eier...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Juliane B!