“Guter Durchschnitt”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren in einer sehr heißen Sommerwoche in Büsum, da steht einem der Sinn nach Salat, und der "Salat Fischmeister" auf der Speisekarte war der Grund hier einzukehren. Mit Krabben und Matjesfilet ist er seine 11,50 auf jeden Fall wert. Meine Begleitung entschied sich für den Hafenteller (12,90), der war in Ordnung aber nicht spektakulär.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andrea H!

Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen zum kleinen Preis”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung und der Wein schmeckte auch. Das Restaurant kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, edsches!
Dortmund, Deutschland
“Super Service - super Küche!”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Karfreitag 2013 auf Empfehlung eines einheimischen Kochs im Fischmeister essen und können nur Gutes berichten: sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, kaum Wartezeiten und keine Hektik trotz Feiertag (alle Tische besetzt)! Das Essen selbst (Büsumer Krabbensuppe und Fischteller mit 3 Filets) war klasse: frisch, heiß und gut gewürzt. Die Preise sind angemessen und keinesfalls teuer.
Das Ambiente ist gutbürgerlich und der Lärmpegel aufgrund der voll besetzten Tische etwas laut. Der sehr freundliche und humorvolle Service macht das jedoch wieder wett.
Ein gelungener Abend - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Petra_aus_DO!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“War ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr”
Bewertet am 22. März 2011

An einem Sonntagsausflug haben wir uns Büsum angeschaut und waren auf der Suche nach einem gutem Restaurant. Dank Tripadvisor App sind wir auf den Fischmeister gestoßen, der laut App die Nr.1 in Büsum war. Der erste Eindruck vom Restaurant war ein wenig altmodisch. Einrichtung und Dekoration war antiquiert. Der Service jedoch war freundlich und bemüht. Die Karte hat viele Fischgerichte aber auch Fleisch im Angebot. Ich hatte ein Rühei mit Büsumer Krabben. Es war in Ordnung, aber nichts besonderes. Meine Freunde hatten einen Salat mit Hering und Krabben (sehr groß und gut) und eine Scholle. Wie wir auch bei den anderen Gästen gesehen haben, werden die meisten Fische in der Pfanne mit Butter gebraten. Insgesamt war es Ok, ich hatte mir von der Nr.1 im Ort jedoch mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2011
Danke, jmsmalaga!
Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker essen zum annehmbaren Preis”
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren bei unserem letzten Nordseeurlaub mehrfach beim Fischmeister essen. Wir hatten meist Fischgerichte (Filet). Die Mahlzeiten waren sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Bedienung sehr nett und absolut auf Zack. Was ein wenig das Bild getrübt hat, war das ein Beilagensalat nicht immer dabei war, sondern für 2, 50 € bestellt werden musste.

1 Danke, pilot2308!