“War ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr”
Bewertung zu Zum Fischmeister

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“War ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr”
Bewertet am 22. März 2011

An einem Sonntagsausflug haben wir uns Büsum angeschaut und waren auf der Suche nach einem gutem Restaurant. Dank Tripadvisor App sind wir auf den Fischmeister gestoßen, der laut App die Nr.1 in Büsum war. Der erste Eindruck vom Restaurant war ein wenig altmodisch. Einrichtung und Dekoration war antiquiert. Der Service jedoch war freundlich und bemüht. Die Karte hat viele Fischgerichte aber auch Fleisch im Angebot. Ich hatte ein Rühei mit Büsumer Krabben. Es war in Ordnung, aber nichts besonderes. Meine Freunde hatten einen Salat mit Hering und Krabben (sehr groß und gut) und eine Scholle. Wie wir auch bei den anderen Gästen gesehen haben, werden die meisten Fische in der Pfanne mit Butter gebraten. Insgesamt war es Ok, ich hatte mir von der Nr.1 im Ort jedoch mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, jmsmalaga!

Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker essen zum annehmbaren Preis”
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren bei unserem letzten Nordseeurlaub mehrfach beim Fischmeister essen. Wir hatten meist Fischgerichte (Filet). Die Mahlzeiten waren sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Bedienung sehr nett und absolut auf Zack. Was ein wenig das Bild getrübt hat, war das ein Beilagensalat nicht immer dabei war, sondern für 2, 50 € bestellt werden musste.

• Ambiente
1 Danke, pilot2308!