“seeurlaub” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Hannover, Deutschland
“seeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein gemütliches Restaurant direkt am Büsumer Hafen.Es läst sich mittags oder in den Abendstunden sehr gut bei einem dunklen Bier dort vor dem Lokal draußen sitzen.Man kann die fahrenden Kutter Schiffe begutachten an Feiertagen der vorhanden Musikdarbietungen lauschen.Einfach nur die Urlaubsstimmung in Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Irene K!

Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Vom ersten Moment an, fühlten wir uns sehr wohl, in dieser familiär geführten Location. Der besonders freundliche, wie auch kompetente Service, kann kaum übertroffen werden. Alle von uns verzehrten Speisen, waren besonders köstlich, ohne Beanstandungen. Hierbei ist der hausgemachte Kartoffelsalat besonders hervorzuheben. Ohne Zweifel, werden wir nicht das letzte mal hier gewesen sein.

• Aufenthalt April 2014
      Essen
2 Danke, Stephan W!
“Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Netter Service, schnelle Bedienung. Fisch war sehr fettig und der Kartoffelsalat bestand zu 60 % aus Mayonnaise (Fertigware?). Preise für die Qualität zu hoch. Positiv - es gibt für ältere Mitmenschen auch Seniorenteller.

• Aufenthalt August 2013
      Essen
2 Danke, Christian S!
Lehrte
“schöner Ausblick in den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

sehr persönlich, gutes Essen, sehr gute Auswahl auch für Senioren (kleinere Portionen), Personal sehr nett

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, antje h!

Reisende, die sich Restaurant Am Ankerplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Am Ankerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!