“Sehr gut ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" - GESCHLOSSEN

Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bad Driburg, Deutschland
“Sehr gut ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Super Fischqualität zu guten Preisen. Die Scholle war auf dem Punkt gebraten und super saftig. Die Ofenkartoffel meiner Frau war lecker und der Räucherlachs dabei war reichlich. Das Personal war nett und zuvorkommend.

2 Danke, diversion1!

Nürnberg, Deutschland
“Umfangreiche Karte ...."haben wir heute nicht "...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar. Wir waren am Abend dort und mußten erst einmal Abstriche machen in der Speisekarte, bei vier Gerichten gab es Absagen.Erst hieß es die Eier sind aus dann hat der Kutter den Tagesfisch nicht anliefern können, Sauerfleisch war aus um 19.15 Uhr. Die Küchenhilfe wurde krank und gegen 20.30Uhr fiel der Koch dann auch noch aus, damit die Mitarbeiter, die fleißig, ab 20.30 Uhr , alles zusammenräumten um 21 Uhr den Laden dicht machen konnten. Mit lauter Musik wurden dann die letzen Gäste vergrault. Hat uns nicht begeistert. Wir können dieses Lokal nicht weiter empfehlen!!!! .das Essen , na ja, wie bei allen anderen nicht sehr einfallsreich, dafür eher hochpreisig......

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Ingo R!
Köln, Deutschland
“Hier ist der Fisch noch Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Direkt am Hafen, sieht von weitem zwar aus wie eine Touristen Fressbude ist aber in Wahrheit eine feines, gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Fischangebot und gutem Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten Scholle und Dorsch bestellt und sind voll zufrieden und satt nach Hause gegangen.

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, pixeludo!
Hannover, Deutschland
“Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein sehr gemütliches Fischrestaurant(auch für Nichtfischliebhaber geeignet) mit Blick auf den Büsumer Hafen.Sehr gute preiswerte reichliche Speisekarte. Auch an Feiertagen mit vielen Gästen schnelle freundliche Bedienung.Preis.leistung ist o.k.Der Labskaus mit roter Beete,Spiegeleier und Hering ist frisch selbstgemacht,sehr lecker und sehr gut zum Sattessen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Irene K!
“gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

das Lokal bietet eine gute Küche und Fisch in einer guten Auswahl.
Es ist selten in Büsum das es auch Fisch gibt der mal nicht in Paniert ist. Bratkartoffel sind hier auch ohne Schweinespeck erhältlich.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Martin K!

Reisende, die sich Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" angesehen haben, interessierten sich auch für: