“Erholungsurlaub”
Bewertung zu Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" - GESCHLOSSEN

Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Erholungsurlaub”
Bewertet am 13. Juni 2014

Ein sehr gemütliches Fischrestaurant(auch für Nichtfischliebhaber geeignet) mit Blick auf den Büsumer Hafen.Sehr gute preiswerte reichliche Speisekarte. Auch an Feiertagen mit vielen Gästen schnelle freundliche Bedienung.Preis.leistung ist o.k.Der Labskaus mit roter Beete,Spiegeleier und Hering ist frisch selbstgemacht,sehr lecker und sehr gut zum Sattessen.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Irene K!

“gute Küche”
Bewertet am 11. Juni 2014

das Lokal bietet eine gute Küche und Fisch in einer guten Auswahl.
Es ist selten in Büsum das es auch Fisch gibt der mal nicht in Paniert ist. Bratkartoffel sind hier auch ohne Schweinespeck erhältlich.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Martin K!
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, große Portionen und seeehr kinderfreundlich”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wie die Bewerter vor uns, können wir uns nur an das Lob anschließen. Große Portionen, leckeres Essen und ein freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr kinderfreundlich obendrein, da es ein Eis zum Nachtisch gab, der aufs Haus ging. Wir fanden es preiswert, da die Waren gut und frisch waren. Wir kommen wieder beim nächsten Besuch in Büsum.

2 Danke, Sabine T!
knorhan, Inhaber von Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse", hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen dank für ihre freundliche Rezension.
G. Ahr
Beitragender der Stufe 4
“Toller Fisch, guter Service”
Bewertet am 2. Januar 2014

Welch eine angenehme Überraschung, ein wirklich gutes Fisch-Restaurant in Büsum. Hauptgerichte gibt es zwischen 10,00 und 25,00 Euro. Wir hatten zwei Fischgerichte unter 20 €, jeweils eine große Portion und sehr wohlschmeckend.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Elbe109!
knorhan, Inhaber von Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse", hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung...
Bopfingen
Beitragender der Stufe 3
“Scholle essen super !! Meine Frau fand irgendwie nix auf der Karte jeder Wind zug gehörte uns”
Bewertet am 19. November 2013

Persönlich reservieren obwohl das Haus um 10 Uhr noch geschlossen war ? Kein Problem der Wirt öffnet die Tür und macht das !! so sind die daoben eben ! nicht stur ,sondern gut.
Zwei tage später kommen wir dann und werden im warmen Wintergarten an einem 2er Tisch vom der Stube zum Wintergarten rechts patziert . Ein Schmalz mit Brot stillt underen ersten Hunger nach 2 Stunden auf dem Deich laufen . Essen kommt "Scholle Finkenwerder" und es ist .
Wie wir dachten perfekt unseren Erwartungen ,vielleicht 2 minuten zu trocken an der Gräte ;aber es war alles perfekt ....der Kartoffelsalat !!! toll !!
Der Service rauschte an uns vorbei und beachtete mich und meine Frau sehr genau ,
räumten ab ,fragten immer pünktlich nach einem weiteren Getränk/ Wunsch .
Knudilig fachkundig bis das rasante Gertenschlanke ..es war ein sehr guter Service !!
Nur der Platz war sch... zugig und hat uns dann bewogen es etwas schneller nach Hause bzw. in unsere Ferienwohnung am HAUS am Watt zu gehen .Ein gelungener Abend ind Ihrem Hause !! Das Bauernfrühstück ,das meine Frau dann aus Verzweifelung wählte ,war dann ein Portion für zwei bayrische Waldarbeiter Grüssle Frank Bensel Bopfingen auf der Ostschwäbischen Alb Küchenchef Hotel Sonne in Nördlingen

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Frank B!
Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

Reisende, die sich Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" angesehen haben, interessierten sich auch für: