“gute Küche”
Bewertung zu Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" - GESCHLOSSEN

Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2014

das Lokal bietet eine gute Küche und Fisch in einer guten Auswahl.
Es ist selten in Büsum das es auch Fisch gibt der mal nicht in Paniert ist. Bratkartoffel sind hier auch ohne Schweinespeck erhältlich.

3  Danke, Martin K!

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wie die Bewerter vor uns, können wir uns nur an das Lob anschließen. Große Portionen, leckeres Essen und ein freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr kinderfreundlich obendrein, da es ein Eis zum Nachtisch gab, der aufs Haus ging. Wir fanden es preiswert, da die Waren gut und frisch waren. Wir kommen wieder beim nächsten Besuch in Büsum.

2  Danke, Sabine T!
knorhan, Inhaber von Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Vielen dank für ihre freundliche Rezension.
G. Ahr

Bewertet am 2. Januar 2014

Welch eine angenehme Überraschung, ein wirklich gutes Fisch-Restaurant in Büsum. Hauptgerichte gibt es zwischen 10,00 und 25,00 Euro. Wir hatten zwei Fischgerichte unter 20 €, jeweils eine große Portion und sehr wohlschmeckend.

• Ambiente
3  Danke, Elbe109!
knorhan, Inhaber von Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Vielen Dank für ihre Bewertung...

Bewertet am 19. November 2013

Persönlich reservieren obwohl das Haus um 10 Uhr noch geschlossen war ? Kein Problem der Wirt öffnet die Tür und macht das !! so sind die daoben eben ! nicht stur ,sondern gut.
Zwei tage später kommen wir dann und werden im warmen Wintergarten an einem 2er Tisch vom der Stube zum Wintergarten rechts patziert . Ein Schmalz mit Brot stillt underen ersten Hunger nach 2 Stunden auf dem Deich laufen . Essen kommt "Scholle Finkenwerder" und es ist .
Wie wir dachten perfekt unseren Erwartungen ,vielleicht 2 minuten zu trocken an der Gräte ;aber es war alles perfekt ....der Kartoffelsalat !!! toll !!
Der Service rauschte an uns vorbei und beachtete mich und meine Frau sehr genau ,
räumten ab ,fragten immer pünktlich nach einem weiteren Getränk/ Wunsch .
Knudilig fachkundig bis das rasante Gertenschlanke ..es war ein sehr guter Service !!
Nur der Platz war sch... zugig und hat uns dann bewogen es etwas schneller nach Hause bzw. in unsere Ferienwohnung am HAUS am Watt zu gehen .Ein gelungener Abend ind Ihrem Hause !! Das Bauernfrühstück ,das meine Frau dann aus Verzweifelung wählte ,war dann ein Portion für zwei bayrische Waldarbeiter Grüssle Frank Bensel Bopfingen auf der Ostschwäbischen Alb Küchenchef Hotel Sonne in Nördlingen

• Ambiente
2  Danke, Frank B!

Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren am 01.10.13 wieder hier. Wir waren zuletzt vor 3 Jahren hier im Urlaub und schon damals fast jeden Tag hier zum Essen. Wir hatten beide die Riesenkohlroulade. Eine Vorspeise ist nicht sinnvoll da die Portionsgrössen in der Regel recht üppig sind. Die Roulade war sensationell gemacht mit einer Specksauce und Dittmarscher Kartoffeln. Ein absoluter Hochgenuss. Hier kommen wir immer wieder sehr gerne her wenn wir mal in Büsum sind.

1  Danke, Tobi66!

Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

Reisende, die sich Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" angesehen haben, interessierten sich auch für: