“Super frischen Fisch, aufmerksame Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" - GESCHLOSSEN

Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse"
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Muttenz, Schweiz
“Super frischen Fisch, aufmerksame Bedienung”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren zu viert Ende September 2011 in der Barkasse. Unsere Gastgeber, die das Restaurant kannten und empfahlen, bestellten Matjes und Sauerfleisch. Wir bestellten den Kapitänsteller. Dieser war super, vier Arten frischer Fisch mit Bratkartoffeln, ausgezeichnet zubereitet. Wir waren unmittelbar vorher mehrere Wochen in Alaska und bekamen dort praktisch nur Fisch, der vorher eingefrorenen war. Umso grösser war unsere Überraschung für diesen Fischteller. Zum Schluss hatten wir noch einen Pharisäer. Dieser war einer der Besten in der Region, den wir geniessen durften.

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Büsum. Es ist sehr schön eingerichtet und alles war sauber. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Selbst der Besitzer und Chefkoch kümmerte sich persönlich um die Gäste. Ein Negativpunkt, im schönsten Teil des Restaurants darf leider auch geraucht werden. Trotzdem waren wir am Kapitänstisch.

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte in jedem Fall.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, SirJamesUwi!
knorhan, Inhaber von Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse", hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

“Sehr guter Fisch, freundlicher Service”
Bewertet am 13. August 2011

Direkt am Hafen von Büsum gelegen. Riesige Speisekarte, sehr viele regionale Gerichte im Angebot. Der Fisch war frisch und hervorragend zubereitet. Allerdings hatte ich den Büsumer Pannfisch, der mit Senfsauce ertränkt war. Das war nicht so toll. Die Bratkartoffeln dagegen sehr lecker.
Ich würde gerne wieder hin, aber ein anderes Gericht auswählen. Bier hätte etwas kälter sein dürfen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, chrismuc70!
Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...
“lecker aber teuer”
Bewertet am 25. Juli 2011

wir waren heute zu dritt hier essen. die speisen sind durchaus zu empfehlen, das personal ist sehr nett und bemüht, allerdings ist es hier vergleichsweise ziemlich teuer.
Da man hier 300 zeichen schreiben muss (!), lass ich meinen großen (8) noch zu wort kommen ;-)

Hallo was guckt ihr da wir waren
heute im Restaurante und mussten 50 EUR bezahlen

Danke, TiloD!
Ich gebe ihnen Recht, gute Ware ist eben Teuer. Es freut uns aber das es ihnen gefallen Hat. Wir freuen uns über ihre Bewertung, vielen Dank...

Reisende, die sich Büsumer -Krabbenstube "Zur Barkasse" angesehen haben, interessierten sich auch für: