“Klasse gelegenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Hafen-Büsum

Hotel Hafen-Büsum
Nr. 5 von 26 Hotels in Büsum
Bewertet am 18. August 2014

Super familär geführt alle Bediensteten sehr nett...Zimmer sauber und gut aufgeteilt.....Frühstück sehr gut für ein 3 Sterne Hotel reichhaltig und abwechslungsreich.....gute Anbindung zum Hafen und in den Ort.

Zimmertipp: man kann nichts verkehrt machen welches Zimmer man nimmt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Kaus2508!

Bewertet am 3. August 2014

Ein gutes sauberes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmer und Bad, die alle über Balkon oder Terrasse verfügen . Das Frühstück ist reichhaltig und jeder findet was für sich. Nachmittags gibt es Kaffee und Kekse gratis.Das Hotel ist sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig direkt am Deich gelegen. Parkplatz ist kostenlos verfügbar. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Glaubi82!
Bewertet am 15. November 2013

An einem windigen Wochenende sind wir in diesem Hotel freundlich empfangen worden und konnten noch eine Suite im 3. Stock mit Deich- und Hafenblick beziehen. Alles war sauber und gepflegt, wenn auch in die Jahre gekommen.Auf dem Balkon wehte ein stürmischer Wind, der auch die Stühle über den Boden jagte.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Kaffee oder Tee am Nachmittag war dieser stürmischen Witterung eine willkommene Abwechslung ( natürlich gratis ).
Da kommt man gerne wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Suiten lohnt sich immer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Peter N!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr nettes Personal. Auf dem Zimmer zur Begrüßung Obst und Mineralwasser. Nachmittags im Frühstücksraum Kaffee, Kuchen und Gebäck gratis. Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet. 3*** sind untertrieben! Wir waren schon einmal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Volker und Sofi... P!
Bewertet am 9. Februar 2012

Vor gut 2 1/2 Jahren waren wir im Herbst im Büsum. Alles hat uns gut gefallen. Nun haben wir es mal mit dem Winter versucht. Bei Buchung unserer Unterkunft war allerdings nicht erkennbar, dass wir dort -10 bis -12 Grad unter Null haben werden. Nun gut. Wir haben uns schon Ende Januar gedacht ohne "arktische Kleidung" geht nichts. So war es auch. Wir hatten zwar durchweg Sonne, aber der Wind war sehr "böse" und biss auf der Haut. Kam man wieder ins Cafe oder Hotel, knisterten die Ohren und Wangen. Nun aber zum Hotel. Es hat eine sehr gute Lage. Hinterm Deich, alles ist vom Hotel fußläufig zu erreichen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Warum auch immer, wir bekamen ein Komfortzimmer, welches aber vom Veranstalter nicht so vorgesehen war. Es war groß, funktionell eingerichtet, sehr geräumiges Bad (Dusche), genug Schränke sowie ein schöner Balkon. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Am Hotel gab es kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, FlottesPaar!
Bewertet am 9. März 2011

wir sind heute wieder von Büsum zurück, wären gern länger im Hotel Hafen Büsum geblieben. Das Wetter war traumhaft, aber kalt.
Das Personal sehr freundlich und der Service hervorragent für ein 3 Sterne Hotel
Die Zimmer hell, geräumig und alles sehr sauber. Schöner Balkon zur Südseite.
Ein guter Tipp zum Essen war das Restaurant "Moin Moin" um die Ecke. Dort waren wir jeden Abend und haben sehr, sehr leckere Fischgerichte gegessen. Alles in einer offenen Küche frisch zubereitet. Man muß unbedingt einen Tisch reservieren. Hier nur zwei Namen von dem tollen Team...
-Thomas Braun und die nette Sarah Ladd-Obertreis-.
Das war für uns nicht das letzte mal

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hmredi!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral aber ruhig hinter einem Deich und wurde erst kurz vor meinem Aufenthalt komplett renoviert. Das Zimmer war angenehm geräumig, die Ausstattung für ein 3-Sterne-Haus sehr gut, auch an kleine Aufmerksamkeiten wurde gedacht. Das Frühstücksangebot war in jeder Hinsicht ausreichend. Aufffällig war, wie wenig Personal zu sehen war (ohne das dies jedoch für mich die Leistungen des Hotels negativ beeinflusst hätte.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Nr. 8 von 26 in Büsum
Aparthotel Bernstein
Aparthotel Bernstein
Nr. 4 von 26 in Büsum
Bernstein-Hotel "50's Seaside Motel"
Boothaus Bernstein Hotel Garni

Sie waren bereits im Hotel Hafen-Büsum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen-Büsum

Anschrift: Germaniastr. 18, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Nr. 5 von 26 Hotels in Büsum
Preisklasse: 92€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hafen-Büsum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen-Büsum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hafen-Büsum