“Kurzfristige Buchung”

Hotel Siegfried
Nr. 11 von 26 Hotels in Büsum
“Kurzfristige Buchung”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Hotel Siegfried. Man könnte es als eine Art Zeitreise bezeichnen und wir konnten uns gut damit die Zeit vertreiben aus welcher Zeitepoche die einzelnen Einrichtungsgegenstände stammen. Das Personal allerdings war super lieb und nett. Das Frühstück war reichhaltig. Besonders die Eier waren auf dem Punkt. Man kann sogar behaupten das wir noch nirgends solch guten Eier gegessen haben. Gerne werden wir uns an das Ehepaar Costa erinnern die dieses Hotel führen und überaus freundlich , hilfsbereit und serviceorientiert waren.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 Danke, Sven B!

Bayern
Bewertet am 13. Oktober 2013

15. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Positiv: Sehr netter
Servic. Gute Lage. Negativ: Kleine, extrem abgewohnte Zimmer (Unter Jugendherbergsstandard)
Abgestandener Geruch. (Auch beim eher mäßigen Frühstück). Für eine Nacht gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, airam21!
Zülpich
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren jetzt 7 Tage mit unserem 3 jährigen Sohn vor Ort.
Das Personal und auch Chef und Chefin sind sehr freundlich.
Das ganze Hotel, auch die Toiletten im unteren Bereich sind sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei: von Melone über Müsli bis hin zum Schwarzbrot, verschiedene Wurst-,Käse-,Marmeladesorten etc.

Es gibt eine Kleine Karte, auf der man sich Abends einen kleinen Snack aussuchen könnte, wenn man nicht essen gehen möchte.

Die Cocktails sind sehr empfehlenswert

Die Handtücher und Bettwäsche riechen frisch und sauber.

Hinter dem Deich, der direkt an das Hotel grenzt ist ein fabelhafter Spielplatz für jedes Alter.Der Hafen ist innerhalb von drei Minuten über den Deich zu erreichen.

Im Großen und Ganzen: alle dort geben sich sehr viel Mühe, das die Gäste sich wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, nsobkowiak!
Bonn
Bewertet am 20. August 2013

Wenn ein Hotel einen in eine andere Zeit entführt ist das entweder Stil oder Erneuerungsbedarf. Im Hotel Siegfried ist das nicht ganz einfach zu entscheiden. Während der Charme der 1960er an der Rezeption und im Speisesaal noch als gemütlicher Stil herüberkommt, muss an den Zimmern eher etwas erneuert werden. Zumindest unser Zimmer war sehr klein, mit einem winzigen Bad, einem Bett mit ausgelegener Matratze und muffiger Luft. Selbst etwas alltägliches wie ein Fön fehlte. Hinzu kamen ein einfaches Frühstück ohne Frisches und ein kompliziertes Schlüsselsystem. Das alles konnte das freundliche Personal dann leider nicht mehr wettmachen. Eigentlich schade, da die Lage in der Nähe zum Hafen richtig gut ist.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, ingoism!
Bewertet am 30. Juli 2013

Super freundlich .Frühstück genial und lecker.
Lage genial. Kleine Bar im Hause.
Top und Familienfreundlich.Jeder Zeit wieder.
Büsum ist aber eher was für ältere Leute. TV könnte allerdings auf neuseren Stand gebracht werden :)

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, dreifachmuddi!
Rodenberg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2012

Man könnte meinen das Hotel Siegfried ist im letzten Jahrtausend stehen geblieben, doch wer Freundlichkeit, Service und Ruhe mehr schätzt als modernes Interieur, der ist hier genau richtig. Familie Costa schafft es durch Ihre sehr zuvorkommende und nette Art, den Besuch in ihrem Hause zu einem schönen Urlaubserlebnis zu machen. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Die Lage ist optimal für Büsumurlauber. In wenigen Minuten ist man am Hafen und auch die Allee, die Einkaufsstraße von Büsum, ist nur wenige Minuten entfernt.
Das Frühstücksbüfett ist gut und die Eier sind sogar noch heiß. Der Service ist nett und unaufdringlich.
Ein großes Plus sind auch die zahlreichen, kostenlosen Parkplätze.
Wir hatten schöne Tage im Hotel Siegfried und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, wolkenreiter!
Northeim, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren 10 Tage im Hotel Siegfried, und waren ganz begeistert von der Freundlichkeit der Wirtsleute. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen, so fühlten wir uns gleich wie zu Hause. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich und Abends haben wir regelmäßig einen Absacker an der Bar eingenommen. Die Coktails von Costa nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Bei schlechterem Wetter kann man im Frühstücksraum oder Aufenthaltraum zu jeder Zeit mit Gesellschaftsspielen seine Zeit vertreiben. Kurzum es war ein wunderschöner Urlaub für uns und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 9 von 26 in Büsum
Aparthotel Bernstein
Aparthotel Bernstein
Nr. 2 von 26 in Büsum

Sie waren bereits im Hotel Siegfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Siegfried

Unternehmen: Hotel Siegfried
Anschrift: Johannsenallee 26, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 26 Hotels in Büsum
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Siegfried 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siegfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siegfried Büsum