“Super”

Hotel Siegfried
Nr. 13 von 26 Hotels in Büsum
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Super freundlich .Frühstück genial und lecker.
Lage genial. Kleine Bar im Hause.
Top und Familienfreundlich.Jeder Zeit wieder.
Büsum ist aber eher was für ältere Leute. TV könnte allerdings auf neuseren Stand gebracht werden :)

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, dreifachmuddi!

Rodenberg, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Man könnte meinen das Hotel Siegfried ist im letzten Jahrtausend stehen geblieben, doch wer Freundlichkeit, Service und Ruhe mehr schätzt als modernes Interieur, der ist hier genau richtig. Familie Costa schafft es durch Ihre sehr zuvorkommende und nette Art, den Besuch in ihrem Hause zu einem schönen Urlaubserlebnis zu machen. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Die Lage ist optimal für Büsumurlauber. In wenigen Minuten ist man am Hafen und auch die Allee, die Einkaufsstraße von Büsum, ist nur wenige Minuten entfernt.
Das Frühstücksbüfett ist gut und die Eier sind sogar noch heiß. Der Service ist nett und unaufdringlich.
Ein großes Plus sind auch die zahlreichen, kostenlosen Parkplätze.
Wir hatten schöne Tage im Hotel Siegfried und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, wolkenreiter!
Northeim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir waren 10 Tage im Hotel Siegfried, und waren ganz begeistert von der Freundlichkeit der Wirtsleute. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen, so fühlten wir uns gleich wie zu Hause. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich und Abends haben wir regelmäßig einen Absacker an der Bar eingenommen. Die Coktails von Costa nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Bei schlechterem Wetter kann man im Frühstücksraum oder Aufenthaltraum zu jeder Zeit mit Gesellschaftsspielen seine Zeit vertreiben. Kurzum es war ein wunderschöner Urlaub für uns und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Ursula L!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Sehr freundlicher Empfang und aufmerksames, nettes Personal. Die Zimmer, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, sauber und funktional. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut (jeden Tag ein frisches, mittelweich gekochtes Ei) und wird bei Bedarf durch das zuvorkommende Personal immer aufgefüllt. Gut gefallen hat uns auch der helle Frühstücksraum, mit sehr gepflegt weißeingedeckten Tischen. Mit Zugang in den Garten gelangt man über eine Treppe zum Deich bzw. Hafen. Der Hafen bietet diverse Schiffstouren an, Helgoland, Seehundsbank usw. Die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften,Cafes und Restaurants ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Unser Auto war auf dem zum Hotel gehörigen großen Parkplatz gut abgestellt und wurde von uns bis zur Abreise nicht bewegt. Büsum bietet einen hohen Erholungswert und diverse Veranstaltungen an, sei es kulturell, musikalisch oder sporlich. Es wäre also für jeden etwas dabei. Das Hotel Siegfried ist besonders Gästen zu empfehlen, die nicht allzu großen Wert auf Luxus legen, sondern mehr auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Ruhe. Wir würden gern wieder kommen und bedanken uns bei der Familie Costa für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, urte b!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schöne Lage mit sehr kurzen Wegen ins "Zentrum". Familär geführt, die Inhaber erfüllen fast jeden Wunsch und kennen sich bestens in allen Fragen aus. Hervorragend geeignet für Touren nach Helgoland, da man direkt nach dem Frühstück (sehr gut und reichlich!) in ca. 10 Minuten die Schnellfähre erreichen kann. Diese kostet zwei Euro mehr, die sich aber lohnen, da der Aufenthalt wesentlich länger ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. An der Bar gibt es fast alles. TIPP: Der Inhaber (ein Portugiese) kann Cocktails zaubern, die süchtig machen...
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel, das wir sicher wieder besuchen werden

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
8 Danke, Potsdam2010!
Belp
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Zentrumsnah, nahe beim Watt, nahe berim Bahnhof. Einfach, aber tipp topp. Ruhig. Schöner Garten. Zuvorkommender aufmerksamer Service. Reichliches Frühstückbuffet. Sehr preiswert. Gute Infos und Hilfestellungen für die Gäste- Hilfsbereit. Was will man mehr.
Ausserdem ist Büsum ein wirklich lohnendes Reiseziel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
12 Danke, Madeleine L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr gutes Hotel in Buesum, zentrumsnah und hinterm Haus ist man gleich auf dem Deich und am Hafen.

Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und ich werde es auch für meinen nächsten Buesum Besuch wieder auswaehlen.

• Aufenthalt April 2011
Nr. 3 von 26 in Büsum
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Hauschild
Nr. 12 von 26 in Büsum

Sie waren bereits im Hotel Siegfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Siegfried

Unternehmen: Hotel Siegfried
Anschrift: Johannsenallee 26, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 26 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Siegfried 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siegfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siegfried Büsum