Hotel Siegfried
124 $*
  • Restaurant
116 $*
Bewertet 3. Oktober 2011

Zentrumsnah, nahe beim Watt, nahe berim Bahnhof. Einfach, aber tipp topp. Ruhig. Schöner Garten. Zuvorkommender aufmerksamer Service. Reichliches Frühstückbuffet. Sehr preiswert. Gute Infos und Hilfestellungen für die Gäste- Hilfsbereit. Was will man mehr.
Ausserdem ist Büsum ein wirklich lohnendes Reiseziel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Madeleine L!
Bewertet 6. Juni 2011

Sehr gutes Hotel in Buesum, zentrumsnah und hinterm Haus ist man gleich auf dem Deich und am Hafen.

Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und ich werde es auch für meinen nächsten Buesum Besuch wieder auswaehlen.

• Aufenthalt: April 2011
6  Danke, Canadagirl82!
Bewertet 20. Oktober 2010

wir waren für 2 tage im hotel siegfried. es stimmt, die einrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber es war sauber und ruhig. dafür hat es auch nur 2 sterne (wir waren aber schon mal im 4 sterne hotel, wo die sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ). die inhaber sind total freundlich und sehr zuvorkommend. ach ja, die bettdecken könnten für grössere menschen etwas knapp werden, für meinen mann waren sie etwas zu kurz. auf meine bitte hin, bekam ich sofort ein zweites kopfkissen. die cocktails sind superlecker (unbedingt probieren) und preiswert übrigens das erste hotel, wo die eier eine richtig tolle konsistenz hatten, normalerweise sind in hotels die eier ja immer hart, aber hiergenau richtig gekocht. hab dann auch 3!!! stk gegessen superlecker. schade, das wir immer nur kurzfristig buchen könnnen, sonst hätten wir gerne für nächstes jahr schon zimmer bestellt. aber vielleicht haben wir ja glück und es ist noch etwas frei.
zu der umgebung können wir nur sagen, alles zentrumnah. man kann alles zu fuss erledigen.
hinter dem hotel ist man in 2 min auf dem deich und nochmal 5 min weiter liegt ein restaurant mit dem namen "barkasse"(überwiegend fisch), unbedingt hingehen und essen. superlecker, sehr freundliches personal.
das restaurant hat zwei räume, beide sehr schön und gemütlich eingeichtet, wobei man in dem einem auch rauchen darf(und man muss nicht draußen vor der türe stehen)Sorry an alle nichtraucher, aber ich habe mich sehr darüber gefreut, das ich sofort nach dem leckerern fisch rauchen durfte ohne aufzustehen.
alles in allem, 2 wunderschöne tage. freuen uns schon auf nächstes jahr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
8  Danke, usouso!
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir kommen jedes Jahr nach Büsum und in das Hotel Siegfried.
Die Zimmer sind zwar einfach möbliert, aber sehr sauber.
Das Hotel liegt zentral , so dass alles gut zu Fuss erreichbar ist.
Es erwartet einen überaus freundliches und hilfsbereits Personal.
Das Frühstück ist vielfältig und reichlich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, KMathiszik!
Bewertet 10. Oktober 2010

Die familiäre Hotelführung ist herzlich und vermittelt Gemütlichkeit auch für Kurzentschlossene wie wir.
Der Standort ist ideal in ruhiger Lage aber doch nicht weit vom Zentrum, Hafen und anderen touristischen Zielen entfernt .
Sehr reichhaltiges Frühstück viel auswahl ( wird immer nachgefüllt )
Wir fanden es sehr schön dort
Ein ganz dickes Lob

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar