“Nicht mehr wieder!” 2 von fünf Punkten

Nr. 12 von 27 Hotels in Büsum
Stuttgart, Deutschland
“Nicht mehr wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein Hotel das dem Gast Cappuccino zum Frühstück verweigert habe ich noch nicht gesehen. Das Frühstücksbüffet glänzt durch nichts - man wird satt. Halbpension kann ich nicht empfehlen. Es gibt ein dutzend Restaurants mit besserer Küche und zwar in direktem Umfeld. Über die Bewertung bestes Haus am Platz konnte ich nur schmunzeln. Wer das Pech hat im Appartementhaus zu wohnen, "genießt" den Charme der frühen 80 er. Alles sehr hellhörig. Ich kann im Moment die Unterhaltung meiner Zimmernachbarn live erleben...und die sind nichtmal laut. Überhaupt noch zwei Sterne weil die Bedienung nett ist. In keinem Fall eine Weiterempfehlung!

Aufenthalt März 2014
10 Danke, Woodsto!

Hongkong, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im Moment dort und fühlen uns sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Ambiente ist wirklich schön!

Eigentlich sind wir keine Nörgler, aber wir haben etwas zu bemängeln - daher auch die Bewertung hier, da wir davon ausgehen, dass Hoteliers ihre Bewertungen lesen:

- unsere Frage nach einem Cappuccino zum Frühstück wurde mehrfach verneint, weil "die Maschine erst nach 10 Uhr angeht..?!" - selbst als ich angeboten habe, es zu bezahlen. Dieser billig-Kaffee aus der Kanne schmeckt uns einfach nicht!

- kocht doch bitte mit frischem Gemüse, das kostet nicht mehr, schmeckt aber deutlich besser! Fisch, Bratkartoffeln etc. sind bereits top...warum dann Suppe aus der Tüte und Gemüse aus der Dose?

Aufenthalt März 2014, Familie
5 Danke, schakkalakkaaaa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage,sehr Geschmackvoll eingerichtet.Ser nettes personal,sehr gute Küche.Zentrale Lage,Man kann viel Fahrad fahren,macht auch viel mehr spass Büsum ist eine Reise wert,immer wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Durch Freunde aufmerksam gemacht, haben wir ein verlängertes Wochenende in der "Alten Post" verbracht. Schönes, renoviertes großes Zimmer mit allem, was man für ein Wochenende braucht. Mit "Eiergrog" begonnen (und aufgehört) sind wir von der Küche und dem freundlichen Personal begeistert. Fisch und Fleisch probiert, köstlich, auch die Beilagen.
Liebevoll, weil Inhaber(in-)geführtes, kleines, gemütliches Haus.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Foelke K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wir kommen seit Jahren immer wieder. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das urige & gemütliche Restaurant hat eine sehr gute, gutbürgerliche Küche. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jana K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie so oft liegt die Betrachtungsweise in den Ansprüchen begründet.
Zum einen ein vom ersten Eindruck ein schönes altes Gebäude mit Vergangenheit. Zum anderen darf man an nicht immer so genau hinschauen, da fehlt es an Sauberkeit.
Die Zimmer waren etwas klein aber sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück und ein Mittagessen waren nicht so das es Eindruck gemacht hätte und in Erinnerung geblieben wäre.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Udo F!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Es gibt Hotels, in denen man zu Gast ist und Hotels, in denen man zu Hause ist. Die "Alte Post" in Büsum vermittelt auf Anhieb das Gefühl, "angekommen" zu sein. Man spürt die "Seele" des Hauses nicht nur in den gemütlichen Gasträumen und den gepflegten Zimmern, sondern auch an vielen liebevollen Details: "Schön, dass Sie da sind" heißt es zum Empfang an der Rezeption, die junge Service-Crew serviert mit einem freundlichen Lächeln, und die Küche gefällt mit unprätenziösen ehrlichen Speisen ... und Preisen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Boothaus Bernstein Hotel Garni
Nordica Hotel Friesenhof
Nordica Hotel Friesenhof
Nr. 6 von 27 in Büsum

Sie waren bereits im Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Alten Post

Unternehmen: Zur Alten Post
Anschrift: Hafenstr. 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 27 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Alten Post 3*
Das in 4. Familiengeneration geführte Traditionshaus Hotel und Restaurant "Zur Alten Post" in Büsum ist eines der ältesten Hotels an der deutschen Nordsee. Die jahrhundertealten Räumlichkeiten des Restaurants, wie die „Dithmarscher Bauernstube“ mit ihren original Delfter Fliesen, bestechen mit nordischem Ambiente und Atmosphäre. Die Küche bietet frische, regionale Fisch- und Fleischspezialitäten, während sich das Hotel mit 42 Zimmern auf insgesamt 3 Gästehäuser verteilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Alten Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Post
Zur Alten Post Büsum