“Ein echtes Fundstück, warmherzige Gastfreundschaft, blitzsauber und unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kohlers Hotel Speiselokal Engel

Kohlers Hotel Speiselokal Engel
Nr. 2 von 7 Hotels in Bühl
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Versteckt im Bühler Vorort Vimbuch ist Kohlers Wngel eine großartige Entdeckung. Ein authentisches, von einer badischen Familie geführtes Hotel mit einem großen Empfang, tollem Essen und gut proportionierten, komfortablen Zimmern. Nicht luxuriös, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sogar über das Osterwochenende. Mit seiner Lage in der Nähe von Baden Baden, nur eine kurze Strecke von Straßburg, dem Schwarzwald, dem Rhein und Karlsruhe, ist es eine gute Basis für Radfahrer, Wanderer, Eisenbahnfans (mit hervorragender BW Landkarte) und Leuten mit Auto. Friedliches, kleines Dorf mit ein paar guten Laufstrecken drumherum. Nicht der beste Ort für wilde Parties bis in die frühen Morgenstunden, aber toll für Familien und sanftes Reisen. Hochwertiges Frühstück ist inklusive und es gibt ein exzellentes Restaurant zum Abendessen mit guten lokalen Gerichten und Weinen. Zimmer beinhalten nette Gesten wie kostenloses Mineralwasser und richtige Gläser (nicht aus Plastik). Vielleicht beim nächsten Mal sogar einen Wasserkocher!!!

Danke, DavidLGardner!

Mühlacker, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben hier ein Familienzimmer gebucht. Diese besteht aus 2 nebeneinander liegenden Zimmern, die aber einen gemeinsamen Eingang mit einem kleinen Vorraum haben. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, sauber.

Das Restaurant ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig dekoriert, aber die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend und das Essen war vorzüglich. Meinen Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Mein Sohn (9) meinte, wenn ein Restaurant 300 Sterne erhalten könne, habe dieses die 300 Sterne verdient.

Wir kommen gerne wieder. Die Lage im Rheintal ist ideal, in 15 Minuten ist man auf der Schwarzwaldhochstraße bzw. in 5 Minuten auf der A5.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Hesse1966!
B
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Da meine Freunde es hier schön finden bin ich öfters hier. Leider sagt mir die Speisenauswahl nicht zu. Meine Steaks hätte ich gerne raw und nicht medium-well done. Leider hat das noch nie geklappt. Das Restaurant hatt nach Themen unterteilte Bereiche was sehr schön ist aber es fühlt sich manchmal doch etwas an wie in der Bahnhofshalle. Das Personal ist immer sehr freundlich und einwandfrei.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sensen M!
Viernheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir verbrachten hier ein Wochenende im Kreise der Familie. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Großartiges Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendmenue, Zimmer in Ordnung, nur die Kirchenglocke morgens ab 7 Uhr, die dann alle 1/2 Stunde läutet, nervt etwas! Dafür ist das gesamte Personal unglaublich freundlich!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Kritiknudel!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Parken ist kostenlos und wenn man kein Zimmer zur Strasse und damit zur Kirche und den damit verbundenen Kirchenglocken hat kann man auch gut schlafen. Für mich war sehr positiv, dass w-lan kostenlos und problemlos zu haben war un das das Servicepersonal für jeden ein nettes Wort hat. Frühstück kann man sehr früh (ab 6.00 Uhr) bekommen, was für Geschäftsreisende sehr angenehm ist. Die Auswahl beim Frühstück ist absolut ausreichend und gut. Wenn möglich sollte man im Kohlers unbedingt essen, denn das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich - satt werden selbst die stärksten Männer habe ich mir sagen lassen - ich selbst habe nie eine ganze Portion geschafft. Dabei stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente. Wenn ich wieder in die Gegend um Bühl komme werde ich gerne wieder dort übernachten und essen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Johanna55!
GRASBRUNN
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel Kohlers in Bühl ist ein relativ kleines Hotel im Ortszentrum von Bühl. Obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer recht ruhig, insbesondere natürlich die Zimmer nach Hinten raus. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, aber nicht sehr groß, und auch das Bad ist sehr klein geraten. Ich kenne das Hotel von Geschäftsreisen, wo ich üblicherweise nur eine Nacht dort verbringe, und dafür wähle ich es gerne und immer wieder. Aufgrund der sehr kleinen Zimmer würde ich dort aber ungern einen längeren Aufenthalt oder Urlaub verbringen. Allerdings kenne ich nur die Einzelzimmer und kann ich nicht die Größe der Doppelzimmer beurteilen.

Das Hotelpersonal ist freundlich und am Morgen wird ein umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbüffet geboten. Am Abend bietet das angeschlossene Speiselokal Engel eine ausgezeichnete Küche, nicht nur mit lokalen Spezialitäten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, raigro!
Wilnsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Wer ein Erholungswochenende in der Nähe von Schwarzwald, Bühl, Baden-Baden in einem schönen Hotel mit sehr gutem Service und exzellenter Küche sucht, ist hier genau richtig. Am besten ein sogenannte Erholungswochenende von Freitag bis Sonntag buchen, inkl. sind dann Übernachtungen mit gutem Frühstück, zwei Viergänge-Menüs mit wirklich sehr kreativen, exzellent gekochten, geschmackvollen und dabei nicht alltäglichen Gerichten und ein Sauna-Tag in der nahgelegenen, mit Auto in ca. 10 min. erreichbaren Saunalandschaft Bühl-Eisental. Die Zimmer sind geräumig, je nach Lage ruhig und gepflegt. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist als wirklich sehr gut zu bezeichnen. Ich halte die Küche schon für außergewöhnlich gut, das Weinangebot (es ist die Ortenau) ist hervorragend. Der Service ist sehr gut, es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel, in dem alle Familienmitglieder mitarbeiten. Man merkt, sie machen das mit Hingabe und Überzeugung. Wir kommen schon seit fast 10 Jahren regelmäßig, mindestens 1mal/Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Otpotp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bühl.
Burg Windeck Hotel und Restaurant
Cafe-Pension Jägersteig
B&B Hotel Baden-Airpark
B&B Hotel Baden-Airpark
Nr. 1 von 1 in Rheinmünster

Sie waren bereits im Kohlers Hotel Speiselokal Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kohlers Hotel Speiselokal Engel

Unternehmen: Kohlers Hotel Speiselokal Engel
Anschrift: Vimbucher Strasse 25, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bühl
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bühl
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kohlers Hotel Speiselokal Engel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kohlers Hotel Speiselokal Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohlers Hotel Speiselokal Engel Bühl, Baden-Württemberg