“Badische Küche in Perfektion” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Bühl
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Rastatt, Deutschland
“Badische Küche in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe hier schon meine Hochzeit gefeiert und komme regelmässig zum Essen. Einfach absolute Spitzenküche mit badischen Gerichten. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Preis-Leistung ist absolut gegeben. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Ralf S!

Karlsruhe, Deutschland
“Engel Bühl-Vimbuch HIMMLISCH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Gebucht, Dinner mit Kopfkissen, 5 Gänge Candle Light Menü, inkl. Übernachtung. Anlässlich unseres Hochzeitstages. Höchste Punktzahl in allen Bereichen, von der
Begrüßung, über Service, Küche, Zimmerausstattung. Perfekt arrangierte Tischdekoration. Essen wie immer (wir haben schon zum dritten mal dieses Arrangement gebucht) vorzüglich. Was soll ich weiter schreiben, wir waren begeistert und werden auch weiterhin besondere Anlässe und auch sonst mal zwischendurch in den Engel gehen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Jucahe13!
“Typisches badisches Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Ein typisches badisches Lokal mit angeschlossenem Hotel, in welchem jedoch nicht übernachtet wurde. Waren eine größere Gruppe von 12 Personen und hatten ein 6-Gänge Menue. Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. (Menüpreis 25 Euro) und die Getränkekarte insbesondere Weinkarte gut sortiert. Lediglich das Ambiente wirkt ein wenig "altbacken" und die Dekoration ist zum Teil gewöhnungsbedürftig z.B. künstlicher Baum mit "Wollschnee" darauf. Die Raumaufteilung an der ein oder anderen Ecke könnte besser gestaltet sein. Kein optischer aber dafür kulinarischer Leckerbissen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, FTL007!
Pfalz
“Originelles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

In originell dekorierten Gasträumen bietet die Gaststätte vor allem deutsche und badische Küche. Die Ausstattung der Gasträume reicht dabei vom "Dorfplatz" mit Baumattrappen über das urgemütliche, mit Holz verkleidete Schnapsstüble bis hin zur italienisch anmutenden Piazza. Im angeschlossenen Hotel läßt es sich angenehm übernachten. Auch für Feierlichkeiten mit größeren Gruppen ist das Lokal geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, schlemmely!
Freudenberg, Deutschland
“sehr gutes Essen, gute Verhältnis Preis / Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war mit Kunden zum Spargelessen und kann das Restaurant nur weiter empfehlen.
Zum Restaurant gehört noch ein familiär geführtes Hotel mit unterschiedlichen Zimmerkategorien, alle mit DU/WC. Küche mit regionalen Extras und Internationalen Spezialitäten. Es gibt eine Schwarzwaldstube einen Dorfplatz, Via Mala und einen Wintergarten

Danke, jaroschm!