“Teilweise unfreundliches Personal”

Küche: amerikanisch
Altötting, Deutschland
“Teilweise unfreundliches Personal”
Bewertet am 20. Januar 2014

leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Wir waren bei einem Kindergeburtstag dort eingeladen - zugesagte Dinge wurden nicht realisiert. Ich würde unseren Ki ndergeburtstag dort nicht feiern.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Susi S!

“Zu wenig Parkplätze”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da in Bayern Fastfood-Ketten Mangelware sind, konzentriert sich alles auf einige wenige Filialen. Altötting hat zu wenig Parkplätze , zudem zu wenig schöne Sitzplätze und scheint immer überfüllt - besonders mit schreienden Kindern. Insgesamt kleiner unaufgeräumter Laden. Dann lieber nach Burghausen mit gemütlichem Sitzbereich

1 Danke, Xanilou!