“Eine orientalische Oase in Altötting” 5 von fünf Punkten

Küche: indisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Altötting, Deutschland
“Eine orientalische Oase in Altötting”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Äußerst freundliches Personal, gastfreundlich, zuvorkommend und höflich. Bis das Essen serviert wird, bekommt man kostenlose Appetizer. Die Zubereitung dauert etwas länger, da es frisch zubereitet wird. Alle Zutaten sind frisch und knackig (keine Konserven).
Die gereichten Speisen waren reichlich. Auch Sonderwünsche, wie z.B. die Schärfe von Gerichten, werden gern erfüllt.
Auch meine Partnerin war von dem tollen Ambiente sehr angetan. Wer seiner Partnerin mal einen Gaumenschmaus und einen schönen Abend bei dezenten, im Hintergrund klingender indischer Musik gönnen möchte der ist in diesem Lokal gut aufgehoben.

Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Ralf-Wolfgang!

“Nicht empfehlenswert!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Na ja was soll ich sagen? Die Bedienung war nicht der Hit und das essen schon mal gar nicht. Es waren Haare im Essen drin!!! Was gar nicht geht. Die Portionen sind überschaubar und vom Geschmack gewöhnungsbedürftig.
Die Besucher am anderen Tisch sind auch nicht wirklich begeistert gewesen.
Die guten Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Von mir ein klares NEIN!

2 Danke, Nikolaj1985!
Tittmoning, Deutschland
“Endlich ein Inder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

endlich haben wir in der Gegend einen Inder - und wie ich meine auch einen guten!

Das Essen hat sehr gut geschmeckt ich werde sicher wieder kommen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend!

Ein wenig störend ist das Ambiente, das Lokal war ja vorher ein China-Restaurant, die Einrichtung wurde 1zu1 übernommen und mit ein paar Details auf indisch getrimmt. deshalb keine volle Punktzahl.

6 Danke, PattySmith0815!
Burghausen, Deutschland
“Namaste in Altötting!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

ENDLICH - ein Inder bei uns in der Gegend.
Das Essen ist fantastisch. Der Mango Lassi ist ein Gedicht. Das Naan wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Wir waren zu viert und haben uns fünf Gerichte zum zusammentauschen gewählt. Die Portionsgrößen waren in Ordnung, der Geschmack 1A.
Am Ambiente könnte noch einiges verbessert werden - so ziemlich alles erinnert an das Restaurant davor.
Aber - Alles in allem echt toll - Wir kommen wieder!

3 Danke, CSM16!
Altötting, Deutschland
“Indien in Bayern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Endlich ein leckerer Inder in der Umgebung! Das Essen ist einfach köstlich und man schmeckt dass alles selbst gemacht ist. Super nette Leute tolles Ambiente ! Alles Top ! NAMASTE

3 Danke, Tina S!