“Ein Biergarten wie er sein soll” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Altötting, Deutschland
“Ein Biergarten wie er sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Diesen Biergarten der Familie Detter am Stadtrand Altöttings kann ich jedem empfehlen.
Die Speisekarte ist abwechlungsreich mit bayrischen Schmankerln aller Art, von Ausgefallenem bis hin zu den Klassikern (Schweinebraten in Biersoße mit Knödel). Die Zutaten aller Gerichte kommen aus der regionalen Landwirtschaft.
Dazu ein preisgekröntes Weissbier (klassisch, leicht oder dunkel (Kirtaweizen)) aus der hauseigenen Brauerei, alles zusammen genossen im gemütlichen Biergarten im Schatten alter Kastanien, so oder ähnlich sieht das Paradies eines Bayern aus...
Immer wieder einen Besuch wert!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Peter11x!