Highlights aus Bewertungen
Immer wieder ein schöner Besuch

Ruhig im Winter Kaum Touristen Schön anzusehen und sicher einen weiteren Besuch Wert Alles sehr ... mehr lesen

Bewertet am 15. Februar 2020

Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ruhig im Winter
Kaum Touristen
Schön anzusehen und sicher einen weiteren Besuch Wert
Alles sehr zentral und gut zu Fuß zu besichtigen

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, PSIRS!
Bewertet am 3. Januar 2020

Ich wohne zwar nur 5 Km von der Kapelle entfernt, Besuche diese Kirche aber immer wieder gerne. Schon die Motiv Bilder im Umgang sind ein Besuch wert. Der Innenraum der Kirche ist einmalig.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Peter D!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Absolut sehenswert. Zu empfehlen ist aber meiner Meinung nach ein Besuch außerhalb der Wallfahrt. So kamen wir auch hierher. Darum war es gut mit Parken und auch hier mit Platz in der Kapelle zur Messe zu bekommen. Die sehr schöne Gestaltung des Innenraumes mit den Urnen der Herzen der Bayrischen Könige sollte man gesehen haben.
Ein Highlight.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, germantrotter!
Bewertet am 23. November 2019

mitten auf dem Platz die Gnadenkapelle. Wenn man mag, kann man ein Kreuz um die Kirche herum tragen. Diese gibt es in allen Größen. Viele zum Teil alte Danktafeln an der Kapelle, mit den Geschichten der Wunder. Wenn man zum Wallfahrten nach Altötting kommt muss man hier natürlich hin

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, EH6695!
Bewertet am 5. November 2019

wunderschön anzusehende Kapelle mit barrierefreiem Zugang. Tolle Deckenmalereien und ein sagenhafter Altar.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, schumi-lbg!