“Der wohl beste Service!!”

Restaurant Hotel Plankl
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Altötting
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mömlingen, Deutschland
“Der wohl beste Service!!”
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Speisen waren sehr gut und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Gaben und Tips zu den Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Peter P!

Regensburg, Deutschland
“Wenn´s nur um den Hunger geht....”
Bewertet am 30. September 2012

Der kleine Biergarten lädt seine Gäste ein dort noch Platz zu nehmen und eine Kleinigkeit zu essen.
Für meinen Geschmack waren die insgesamt 3 Speisen, die wir bestellt hatten zu fettig zubereitet.
Vom Geschmack waren die Speisen okay um den Hunger zu stillen, rufen aber kein besonderes Lob hervor.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, N-on-tour!