“Gut bürgerliche Küche”

Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Straubing
“Gut bürgerliche Küche”
Bewertet am 28. Mai 2014

Im Altöttinger Hof kommt man voll auf seine Kosten. Nicht dass dir gut bürgerliche Küche alles für den Gaumenschmaus zu bieten hat, dazu ist ein freundliches und zuvorkommendes Personal um dich, das dir den Aufenthalt verschönert. Mit Blick zum Kapellplatz und der Gnadenkapelle, die nur in 2 Gehminuten zu erreichen ist, hat der Altöttinger Hof einen idealen Standort.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Filmfuzzi!

Friedrichsdorf
“Gues Abendessen”
Bewertet am 6. August 2011

Speiselokale gibt es eine ganze Reihe in Altötting, zentral gelegen, ansprechend und vom Preis her annehmbar. Eines davon ist der Altöttinger Hof, von mir zufällig ausgewählt, da das ganze Lokal, mit Hotel und allem, ansprechend war.

Große Räumlichkeiten, lange Tische, wie in Bayern immer wieder üblich und kein Problem auch als Einzelreisender an einem dieser Tische Platz zu nehmen.

Das Essen war bayrisch gut, die Bedienung sehr aufmerksam, der Herr des Hauses macht seine Runde und spricht die Gäste an. Selbst größere Gruppen können dort mit Voranmeldung ohne Probleme verköstigt werden.
Ich kann dieses Restaurant den dort weilenden Gästen nur empfehlen, gutes Essen zu normalen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente