“Münchener Hof find ich gut”
Bewertung zu Münchner Hof

Münchner Hof
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Altötting
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Grillspezialitäten, Speiselokal
Optionen: Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Zur Mittagszeit, wenn sich in Altötting das Wallfahrtsgeschehen abspielt, und der Kapellplatz fest in der Hand, zahlreicher, teilweise zu Fuß nach Altötting gekommener Pilger ist, bietet das Wirtshaus im Münchner Hof traditionelle bayerische Küche. Der jahrelangen Tradition bewusst sind wir auch heutzutage noch Einkehr und Anlaufstelle für Wallfahrer und Altötting-Besucher aus ganz Bayern und darüber hinaus, die unsere bodenständige Gerichte wie den Schweinebraten oder das Wiener Schnitzel zu schätzen wissen. Auch den ein oder anderen müden Knochen konnten wir mit einem Graminger Weißbier und frischen Weißwürsten mit Breze wieder auf Vordermann bringen. Unsere Große Sommerterrasse wird am Nachmittag zum Hot Spot. Das quirlige Treiben am Kapellplatz bestens im Blick, lässt sich hier mit einem Eiskaffee, einer Tasse Hausbrandt Kaffee oder einem großen Eisbecher ein Sommernachmittag bestens abrunden. Zahlreiche Torten und Kuchen unserer Alöttinger Konditoren stehen ebenso stets zur Auswahl wie fruchtige Milch-Shakes und alle gängigen Kaffee-Variationen. Wenn die Sonne dann hinter dem letzten Dachgiebel am westlichen Kapellplatz verschwunden ist und etwas Ruhe eingekehrt ist, dann setzen wir auch im Münchner Hof die Schlagzahl zurück und lassen die Dinge gediegener angehen. Unser Restaurant bietet abends eine hochwertige und kreative Auswahl an Gerichten mit besonderem Blick auf Regionalität und Saisonalität. Hauptbestandteile wie Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Ei und Mehl beziehen wir direkt vom Erzeuger, welche sich alle binnen 10 Autominuten erreichen lassen. Unser Service Team findet bestimmt das richtige Glas Wein für Sie und sorgt rundum für einen angenehmen Abend im Münchner Hof.
Altötting, Deutschland
“Münchener Hof find ich gut”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen wird immer frisch zubereitet und schneckt wirklich vorzüglich. Familie Altenbuchner ist äußerst um ihre Gäste bemüht. Die Hotelzimmer sind einfach super toll. Viele unserer Gäste möchten nur in den aussergewöhnlich schönen Zimmer untergebracht werden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Susi S!

“Schöne Aussicht, schlechtes Essen, zickige Bedienung”
Bewertet am 28. September 2013

Schöne Aussicht damit hört da Lob leider auf. Das Essen war versalzen, die Wartezeit sehr lange und die Bedienung unfreundlich. Sehr geringe Auswahl an Speisen und davon war die Hälfte um 15 Uhr schon ausverkauft. Wir haben die Semmelknödel gegessen und die Soße schmeckte wie aus der Maggie Packung.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente