“Rappelvoll, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Auckland, Neuseeland
“Rappelvoll, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Ambiente hier ist wirklich schön. Es gibt nur wenige Tische und wenn man Essen möchte, ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen. Das Essen ist gut und die Weinkarte mit offenen Weinen recht lang. Mit ca 3,90 Euro pro Glas aber auch nicht ganz billig. Wir haben gut gegessen, auch mit Bier vom Fass, und kommen gerne wieder !

Aufenthalt März 2014
Danke, 1profi!

Ludwigshafen, Deutschland
“Reinkommen-Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Endlich mal keine steife Gastronomie sondern Gemütlichkeit, leckeres Essen und immer ein nettes Wort der Belegschaft. Bei gutem Wein und leckerem Bier nette Leute treffen und kennenlernen. Schöne gemütliche Weinstube die Lust macht auf mehr. Selbst der Gang zum WC macht Spass. (Sehr Sauber). Mein Favorit in Oberstdorf

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mattl1966!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Empfehlenswert - gute Auswahl von Weinen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hier wird man freundlich empfangen, es gibt immer ein Tagesgericht, was im Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Preise der Weine sind moderat. Das Ambiente ist heimelig, bayerisch, ein Ort zum Wohlfühlen

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, fleur47!
tübingen
“Behaglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nach mehreren Aufenthalten in Oberstdorf waren ich und mein Mann auf Empfehlung von Bekannten dieses Mal in die etwas versteckte Weinstube am Frohmarkt eingekehrt. Das gemütliche Ambiente und die behagliche Atmosphäre überzeugten uns sofort. Das Essen war frisch, schmackhaft und untermalt von passenden Weinen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
8 Danke, herbert b!
Bottrop
“Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die kleine Weinstube am Frohmarkt - sehr zentral gelegen in Oberstdorf - spricht wirklich für Gemütlichkeit und Ruhe. Manchmal tut es halt gut, irgendwo einzukehren und den Alltag sowie die doch mittlerweile recht lebhafte Innenstadt von Oberstdorf zu vergessen und in ruiger und gemütlicher Atmosphäre ein gutes Glas Wein zu trinken. Für den kleinen Hunger gibt es auch noch etwas dazu, so dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann.

Aufenthalt September 2011
4 Danke, outlawps!