“Sehr leckere Pizza! ”
Bewertung zu Primavera

Primavera
Platz Nr. 18 von 125 Restaurants in Oberstdorf
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza von Primavera ist wirklich toll! So dünn und knusprig und gleichzeitig weich in der Mitte. Die Zutaten sind sehr frisch, die Soße ist selbst gemacht. Wir haben zum mitnehmen bestellt, 2 Pizzen wurden innerhalb von 10 Minuten vorbereitet in super Qualität. Das Menü ist auch sehr ansprechend. Den Tisch muss man hier nicht reservieren, sondern einfach kommen- je früher desto besser. Das Personal ist sehr freundlich! Ich würde dieses Lokal sehr empfehlen.

Danke, Anna J!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Oberstdorf! Dünner Boden, gut durch und frische Zutaten. Auch zum Mitnehmen. Klare Empfehlung

Danke, floolf23!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren freitags abends dort zum Essen, es war gut besucht, aber nicht zu voll, der Ober (etwas längere schwarze Haare, Italiener aus Istrien) war super nett und hat uns gut beraten, ich hatte den loup de mer mit Spinat und gegrilltem Gemüse - das hat sehr gut geschmeckt. Dazu hatte ich den offen Weißwein, der ebenfalls sehr anständig war.
Am Samstag wollten wir eigentlich in die Dampfbierbrauerei gehen, dort war aber schon zwei Tage vorher kein Platz mehr zu bekommen, leider konnten wir im Primavera auch nicht reservieren (kommt einfach vorbei, es ist immer Platz) und mussten dann, wie einige andere im Eingangsbereich warten, es ging dann relativ zügig, bis alle einen Platz hatten.
Neuer Tag, neuer Ober (keine Haare, Rumäne aus Bukarest), der Frauen bevorzugt behandelt. Nach dem Essen hat er uns noch einen längeren politischen und geschichtlichen Vortrag von den Römern über den Balkan-Krieg bis zum Zerfall der EU gehalten. Das Essen war erneut sehr gut und auch der diesmalige offene Rotwein.
Falls wir wieder mal in Oberstdorf sind, gehen wir gerne nochmal ins Primavera.

Danke, laufschuh99!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren zweimal zum Abendessen im Primavera. Trotz der beträchtlichen Größe des Lokals herrscht eine familiäre, freundliche Stimmung. Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an Pizza und Pasta, zudem auch einige Fisch- und Fleischgerichte. Alles ehr lecker und in einem vernünftigem Preis / Leistungsverhältnis!

1  Danke, Th L!
Bewertet 5. Januar 2018

Waren nach dem Skifahren mit der Familie zum Abendessen in der Pizzaria. Trotz vollem Haus blieb das Personal immer freundlich und wir wurden ohne Grosse Wartezeiten besient. Pizza und Pasta waren gut.

Danke, Martin H!