“"Spanische Kuh"”

Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Oberstdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2014

Ein Festmahl ausserhalb der Karte.
Eine 18 jahre alte Kuh, etwa wie ein T-bone steak, ein Genuss für alle Fleisch Liebhaber.

Danke euch

Danke, Maurizio C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Januar 2014

Ich habe eine Leber mit Gemüse gegessen.
"einfach Köstlich"
Die Chefin war nicht nur nett und adrett sonder auch aufmerksam zu den Gästen.

1  Danke, Maurizio C!
Bewertet 28. Dezember 2013

Das Allgäu und das Kleinwalsertal ist ein vielseitiges Wander- und Skigebiet. Gut erreichbar - die Preise erschwinglich bis günstig -
2-Länder-Skigebiet - wovon das Kleinwalsertal höher liegt. Die Gastronomie deftig bürgerlich. Herrlich ist der Rundwanderweg auf dem Gottesacker am Ifen Familien-Skigebiet. Eine Sonnenecke mit einem 5 km Höhenwanderweg mit Aussicht auf die Allgäuer Berge mit Sitzbänken. Gute Schuhwerk wichtig - und kleiner Rucksack mit Getränke - es gibt Sitzbänke an der Strecke. Erholung pur.

1  Danke, WalserRomy!
Bewertet 25. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden dort und überrascht von der Qualität der Speisen, dem super Service und dem gediegenem Ambiente. Alle waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

1  Danke, Peter S!
Bewertet 11. September 2013

Wir haben hier Allgäuer Spezialitäten gegessen und waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Leider hatte aber das anschliessende Espresso nichts mit dem gleichnamigen italienischen Kaffee gemein, schlimmer war dann noch der Birnenschnaps der wirklich keinen cent wert war.
Der service war sehr gediegen, auch wenn die Chefin ziemlich arrogant wirkte und sich damit brüstete dass sie keine Bancomatkarte akzeptierte. Hier ist der Gast nicht König sondern nur gedultet. Der gute Koch muss es dann halt richten.

Danke, Tigercoco!