Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungen Aufenthalt für meine Freunde und mich. Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter, genau so wie das hervorragende Frühstücks Buffet. Außerdem ist das Hostel überall sehr modern und sauber. Gerade für den günstigen Preis habe ich nichts zu kritisieren. Deswegen kann ich das Hostel nur weiterempfehlen Außerdem ist es ein idealer Stützpunkt für Bergtouren in den Allgäuer Alpen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, jajuele!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hostel eingebucht. Da wir nun nur noch zu dritt waren wurde uns eine Person als Storno berechnet. Dies ist auch vollkommen okay, nur leider wurde uns ein sehr hoher und nichts nachvollziehbarer Betrag in Rechnung gestellt. Die Erklärung für die Zusammenstellung der Stornokosten wurden uns nicht kompetent erklärt, wir hatten schlichtweg das Gefühl, dass das Rezeptionsteam genervt von uns war. Um uns zu "beruhigen" bat man uns ein Getränk oder Kaffee an...
Schade....

Das Team im Back Office E-Mails und Telefonate waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Empfang war nicht authentisch genug, gefühlt war es ein auswendig gelernter Check in.

Das Dreibett Zimmer war okay und für eine Nacht vollkommen ausreichend.

Überraschenderweise war das Frühstück sehr reichhaltig, was man in der Kategorie Hostel nicht erwartet hätte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Ste F!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hostel mit sehr nettem und kompetentem Personal.

Danke nochmal an Falk für den sehr guten Tourentipp am Söllereck.

Wir waren alle begeistert, und kommen bestimmt wieder, zum dritten Mal.

Die "Männ" aus der Eifel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, markusxl1000v!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Also, ich denke ich kann sagen schon vieles auf Reisen gesehen zu haben, aber die Freundlichkeit, Offenherzigkeit und Willkommenskultur dieses Hotels übertrifft bei weitem alles, was ich bisher in diese Richtung erleben durfte... Auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung, das Team ist sich für nichts zu schade und stellt das Wohl des Gastes über alles... Sensationell! Grundsätzlich hat das Hostel die Konzeption und den Charme einer Jugendherberge, aber für eine Übernachtung mangelt es an nichts... Die Zimmer sind sauber, das Frühstück üppig, die allgemeine Stimmung locker- leger und die Preise stimmen auch... Rundum eine empfehlenswerter Ort für eine oder mehrere Übernachtungen rund um Oberstdorf!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 844christophp!
Bewertet am 17. Februar 2018

Wir hatten mit unserer Familie (zwei Kinder) einen schönen Aufenthalt in diesem coolen Hostel.
Die Einrichtung ist modern, das Essen lecker, unser Zimmer ein bisschen klein, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Klaus S!