“Super Hotel, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geldernhaus Hotel garni

Geldernhaus Hotel garni
Geldernhaus Hotel garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geldernhaus Hotel garni
3.0 von 5 Hotel   |   Lorettostrasse 16, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 50 Hotels in Oberstdorf
UK
“Super Hotel, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind zwei Nächte geblieben. Ein schönes Hotel nur ein kurzes Stück zu Fuß vom Zentrum, Parkplätze vorhanden, im Zentrum gibt es sonst wenig Parkplätze. Ich habe mehr bezahlt, um die Suite zu bekommen, aber in einem Zimmer hätte man mehr Platz gehabt. Ausgezeichnetes Frühstück und Service. Bei unserer Ankunft gab es ein Problem, weil die Dame am Empfang kein Englisch sprach und wir nur wenig Deutsch, dann hat sie aber Heike ans Telefon geholt, und die sprach perfektes Englisch. Sie kam auch und hat mit uns gesprochen und uns alles erklärt. Man bekommt auch einen gratis - Pass für die Seilbahnen in der Nähe. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen, aber 200 € für eine zwei-Personen Suite fand ich es sehr teuer, für das, was es bietet. Man kann die Einrichtungen des nahegelegenen Park Hotels, das ganz in der Nähe ist, gratis benutzen.

Danke, AnnieW69!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir sind begeistert vom stilvollen Ambiente und der herzlichen Betreuung. Die geringe Anzahl der Zimmer garantiert ruhiges, gemütliches Wohnen, Frühstück mit Bedienung ohne Schlacht am Buffet.
Trotzdem können im benachbarten 5-Sterne-Hotel Frank (gleicher Besitzer) alle heute üblichen Spa-, Wellness- Fitness- und sonstige Möglichkeiten genutzt werden. Eine ideale Kombination.
Wir fahren immer wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, wr52351!
Moroges
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wer weder prätentiöse Hotels noch einfache Ferienquartiere sucht, sondern eine Unterkunft, in der er sich in zwanglos geschmackvoller Umgebung wie zu Hause fühlen kann, ist im "Geldernhaus" bestens aufgehoben. Bereits das Äussere des Gebäudes hebt sich vorteilhaft von dem üblichen Einerlei der alpinen Urlaubsarchitektur ab. Im Inneren bestechen ein geräumiges, mit Antiquitäten möbliertes Treppenhaus, behagliche Salons und originell eingerichtete Zimmer mit besonders grossen Badezimmern. Die drei Damen, die das Haus führen und bewirtschaften, übertreffen einander an Charme und Freundlichkeit. Die gehobenen Preise sind durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 16 von 50 in Oberstdorf
Hotel Birgsauer Hof
Hotel Birgsauer Hof
Nr. 3 von 50 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Geldernhaus Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geldernhaus Hotel garni

Anschrift: Lorettostrasse 16, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Geldernhaus Hotel garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geldernhaus Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geldernhaus Hotel Garni Oberstdorf