“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 43 von 50 Hotels in Oberstdorf
Oggenhausen, Baden-Württemberg, Germany
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben im Hotel Rex ein geräumiges Zimmer gebucht für sage und schreibe 100.00€ die Nacht. (2Personen)- Der Eingangsbereich ist eigentlich sehr schön, aber die Treppen sind mit schweren Koffern sehr anstrengend. Das Zimmer war dann auch sehr klein und die Ausstattung lies zu wünschen übrig. Fernseher: Klein und an der Decke montiert, da konnte man nur im stehen fernsehen. Die Matratzen waren alt und so durchgelegen, dass wir morgens Rückenschmerzen hatten. Fön im 3Sterne Hotel: Fehlanzeige. Musste mir bei der Rezeption einen erfragen. Badezimmer so klein, dass man sich kaum umdrehen kann! Kleiderschrank war so kaputt und wackelig, dass man ihn kaum schließen konnte!! Eine Minibar, oder ein Kühlschrank um die Getränke zu kühlen: Fehlanzeige!! Telefon funktionierte auch nicht!! Safe: Fehlanzeige. Könnte noch so weitererzählen,....... Also für uns kommt das Hotel Rex nicht mehr in Frage!!
Der Balkon ist aus alten Brettern, so dass man nicht mal barfuß raus konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Anneliese B!

Familien
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mein Zimmer Nr. 26 war recht klein, vor allem das WC/Dusche war so engt dass man sich kaum umdrehen konnte. Der Balkon war nachmittags ohne Sonne. Das Hotel liegt gleich neben dem Kurpark, zum Dorfzentrum zu Fuß 5 Min; trotzdem ruhige Lage. Mit parkplatz am Hotel, was ganz wichtig ist, weil man im Ort kaum einen Parkplatz findet und wenn, dann recht teuer.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig (Wurst, Schinken, Käse, gekochte Eier, div. Brötchen, CerealienSüddeutsche Zeitung liegen im Frühstücksraum aus.

Internet am Hotel-PC ohne Gebühr

Für Skifahrer: nicht weit zur Skibushaltestelle, zur Nebelhornbahn aber zu weit zu laufen; verbilligter Skipass für 80 € (3 Tage) statt regulär 93,50 Zwischensaisonpreis am 24.03.

Preis im März 2012: p.P. im EZ mit Frühstück 30 € + 2,60 € Kurtaxe,

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Reiseonkel918273!
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Frühstück (Reichhaltig, guter Service, großer Raum) versöhnt am nächsten Morgen etwas mit dem unfreundlichen Empfang (als Gast fühlt man sich nicht willkommen) und dem Unwohlsein im sehr abgewohnten Zimmer (z.B. wackelnde Klobrille, alter Teppichboden) mit winzigem Duschbad. Dafür ist der Preis von 92,- pro DZ weit überhöht!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, kattwinkel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberstdorf.

kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzigste Kritik war das Frühstück. Es waren zwar reichlich Brötchen, Kaffee etc. vorhanden, aber ich hätte gern mehr Auswahl beim Belag und z.B. mal eine Scheibe Tomate, Gurke o.ä. zum "aufpeppen". Ausserdem gab es eine feste Sitzordnung, es hat mich gestört als Einzelperson zwischen Familien oder älteren Paaren zu sitzen, die sich das ganze Frühstück über den neuesten Klatsch ausgetauscht haben. Auf Nachfrage bekam ich aber einen anderen Platz.
Super war der Balkon mit Spitzenausblick auf die Berge und das sehr freundliche Personal! Man wurde sehr nett empfangen, ansonsten aber in Ruhe gelassen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 22 von 50 in Oberstdorf
Alpin Lifestyle Lowen & Strauss
Alpin Lifestyle Lowen & Strauss
Nr. 10 von 50 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Garni Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Rex

Unternehmen: Hotel Garni Rex
Anschrift: Clemens-Wenzeslaus-Str. 3, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Nr. 43 von 50 Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Oberstdorf
Hotel Garni Rex Oberstdorf