“Der Kaffee war ganz lecker”

Cafe Conditorei Gerlach
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Oberstdorf
Beschreibung: Conditorei-Cafe
Beschreibung: Conditorei-Cafe
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Cafe ist etwas abseits vom Marktplatz gelegen. Es gab eine Vielzahl an Kuchen und Torten und der Kaffee war stark aber ok.

Danke, NinTo7912!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Richtig schöne und leckere Kuchen und Torten, nettes und schnelles Personal. Dazu ein sehr angenehmes Ambiente.

2  Danke, KaterKarlo79!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Noch immer abolut hervorragend. Sehr freundliche Bedienung, klasse Angebot und faire Preise. Ruhig und gemütlich.
Wie schon gesagt - noch immer absolut zu empfehlen

3  Danke, svenbenning!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren seit vielen Jahren mindestens 1 mal im Jahr nach Oberstdorf, entweder als Jahresurlaub oder als Kurztripp. Da wir entweder Samstag oder Sonntag Anreisen, ist die erste Station in Oberstdorf das Café Conditorei Gerlach, denn die haben ein fabelhaftes Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt.Das Personal ist immer Freundlich und zuvorkommend, ich muss noch erwähnen das wir auch einen Hund dabei haben und die Bedienung ohne dass wir danach fragen müssen eine Schüssel mit Wasser für unseren Hund bringt
Das Café Gerlach ist ein muss für jeden Oberstdorf Urlauber und uneingeschränkt zu empfehlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Café Gerlach.

4  Danke, Mario G!
Bewertet 26. Mai 2018

Wir waren in der Woche vom 21. bis 25. Mai mehrfach in diesem Cafe Restaurant.
Neben köstlichen Kuchen und Torten gibt es wechselnde warme Gerichte, die empfehlenswert sind (Bergsteigernudeln, Spargelcremesuppe u.a.).
Höflicher, kompetenter Service. Damit hebt man sich wohltuend von anderen Restaurants in Oberstdorf ab.
Gerne wieder.

6  Danke, egmund!