“Alpen + Café + Modern” 5 von fünf Punkten

Optionen: Brunch, Frühstück
Beschreibung: Conditorei-Cafe
“Alpen + Café + Modern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Werbename "alpcafé" des Café Gerlach trifft es exakt: Hier verbindet sich -- in heller, junger Einrichtung nebst Alpenimpressionen in schwarz/weiß -- aufs Angenehmste "Alpenromantik" mit modernem Flair. Dazu kommen leckere Kuchen, Torten und Getränke -- einfach gelungen.

Wir haben neben dem "klassischen" Nachmittagscafé auch das Frühstücksbuffet ausprobiert.. und waren rundum zufrieden. Das Buffett bietet bei angemessenem Preis eine große Auswahl für jeden Geschmack (gekochte und Rühr-Eier, Speck, Fisch, Käse, Wurst, Joghurt etc. sowie diverse Brotsorten, Brötchen und Croissants) und in ausgezeichneter Qualität.

Ein wunderbares Café zum Verweilen und Genießen!

3 Danke, SomeTraveller42!
Peter G, Inhaber von Cafe Conditorei Gerlach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieben Dank!

Scheidegg, Deutschland
“alteingesessen und junggeblieben!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren am Wochenende zum zweiten mal da. Im Café Gerlach gibt es eine gigantische Auswahl an leckeren phantasievollen Kuchen, Keksen, Pralinen usw.! Alles war das Herz begehrt.

Es gibt Sitzplätze draußen auf der Sonnenterrasse, drinnen im relativ modern eingerichteten Alp-Café , aber auch im "alten" (aber liebevoll und stimmig renovierten) Teil des Cafés (mit Empore in die erste Etage). Die Empore ist allerdings nicht immer geöffnet.

Das Café Gerlach ist ein alteingesessenes aber vollkommen jung gebliebenes Café. Je nachdem, von welcher Seite man auf das Café Gerlach zugeht, ist das Café leicht "zu verkennen".
Es gibt sogar einen Onlineshop unter http://www.cafe-gerlach.de/

Alles in Allem können wir das Café Gerlach nur empfehlen. Wir werden sicherlich wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente