“Tolles Hotel , nicht zu übertreffender Service - TOP !!!!”
Bewertung zu Hotel Oberstdorf

Hotel Oberstdorf
Nr. 8 von 48 Hotels in Oberstdorf
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren wie schon so oft , mal wieder für eine kurze Auszeit im Hotel, wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt , alles ist bestens - angeafgen vom Empfang, den Servicemitarbeitern bis zur exzellenten Küche , keine Wünsche bleiben offen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, man kann sich richtig erholen und die Anwendungen sind ebenfalls erstklassig.
DANKE - wir kommen wieder !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JCFS7!
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Liebe(r) JCFS7,

herzlichen Dank für dieses unglaublich tolle Lob an unser Team! Alle strahlen vor Freude und wir können es kaum erwarten Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine Ehre, dass wir Sie bereits zu unseren "Wiederholungstätern" zählen dürfen!

Wir freuen uns auf das nächste Mal

viele liebe Grüße vom gesamten Team

Bewertet am 2. September 2013

War im Juli fuer 3 Tage zum Wandern in Oberstdorf. Das Hotel hat mir gut gefallen. Die Aussicht auf Oberstdorf und die Schattenbergschanze war imposant. Zimmer sehr behaglich - das Essen super lecker und die Wellness-Oase toll. Grossartiger Spaziergang vom Fellhorn zur Mittel Station ueber einen Weg der von Wiesenblumen, Kuehen und Panoramablick zum Erlebnis wurde. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, WeltenbummlerHDC!
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Liebe(r) WeltenbummlerHDC,

viele liebe Grüße vom gesamten Team und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Vorallem unser Küchen- und Wellnessteam haben sich riesig über Ihr Lob gefreut. Rund um das Hotel gibt es noch viele viele schöne Wanderwege und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Wandertrip.

Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im August für ein Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr Wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot ist wirklich sehr gut (Top Brotauswahl). Allgemein ist das Küchenniveau sehr hoch. Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Tagsüber und Abends braucht man wirklich Gedult um etwas an der Bar zum trinken zu bekommen. Unser Zimmer war wirklich aussergewöhlich, Badewanne im Zimmer.....! leider etwas Laut da zur Hauptstraße raus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wasa33!
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Liebe(r) Wasa33,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unsere Küche! Gerne habe ich dieses weitergegeben :-) Wir haben verschiedene Blickrichtungen der Zimmer- Oberstdorf/Nebelhorn und Tiefenbach/Kleinwalsertal, gerne dürfen Sie uns Ihre Wunschlage bei Ihrer nächsten Reservierung nennen, damit wir für einen erholsamen Schlaf sorgen können. In der Hauptsaison kann es durchaus einmal vorkommen, dass wenn alle unsere Gäste gemeinsam zum Abendessen kommen, es kurze Wartezeiten bei den Getränken gibt. Wir tun jedoch alles, um dies zu vermeiden.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe

Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2013 für 3 Nächte im Hotel Oberstdorf. Besonders erwähnen möchte ich die gute Küche. Sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und für wenige Tage ausreichend. Leider hatten wir keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, baschdi1985!
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Lieber Baschdi 1985,

lieben Dank für Ihr großes Lob, vor allem im Namen unseres Küchenteams. Es freut uns rießig, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein bisschen mehr Zeit und können unseren Wellnessbereich voll auskosten!?

Ganz viele Grüße aus Oberstdorf

Bewertet am 21. April 2013

Ein wirklich tolles Hotel, mit einfach super freundlichem Personal! Alles passt perfekt!

Schönes perfekt gestyltest Hotel, mit sehr schönen Zimmern, die in moderem Alpenstil gehalten sind. Das gesamte Hotel ist wundervoll gestaltet, mit sehr viel Liebe dekoriert.

Der Spa-Bereich ist so was von individuell und voller Überraschung, das es richtig Freude macht in die Saunen und den Wellnessbereich zu gehen.

Das Frühstücl ist ein Traum, ebenso das Abendessen.

Und nicht zuletzt das Personal, vom Chef bis hin zu den Zimmerreinigungskräften, den Kellnerinnen und den Leuten an der Rezeption: Alle mit Freude und Spass an der Arbeit, dass man am liebsten selbst dort arbeiten möchte.

Alles perfekt- macht weiter so!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Matthias S!
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Lieber Matthias S.,
Wow – das mussten wir jetzt erst einmal verdauen ;-) Herzlichen Dank für diese unglaubliche Bewertung und Ihr phänomenales Lob an unsere Mitarbeiter! Das habe ich
selbstverständlich sofort weitergegeben und ich befürchte wir werden die nächsten Tag durch unser Hotel schweben ;-)
Wir werden alles dafür tun, dass es so bleibt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Viele liebe Grüße

Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel hat jeden Stern verdient.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zu Vorkommend, der Spa Bereich war der Hammer. Sehr viele abwechslungsreiche Saunen.
Das Frühstücksbuffet war das bislang größte und ausgefallendste was ich jemals gesehen/probiert habe.

Hier merkt man, dass ein Familienbetrieb doch was anderes ist als eine Hotelkette
Sehr emfpehlenswert (aber auch nur außerhalb der Ferienzeit, da preislich günstiger)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronald B!

Lieber Ronald,
herzlichen Dank für Ihr großes Lob an uns und das Hotel! Gerne habe ich dieses vor allem an unseren Küchenchef weitergegeben und darf mich im Namen der Köche nochmals herzlich bei
Ihnen bedanken! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!

Bewertet am 19. März 2013

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Platzangebot ist sehr angenehm.( Wir hatten ein Standard- Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 3-jährigem Sohn gebucht). Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen gab es recht große Schwankungen von perfekt gebratenem Rehrücken zu verkochter, kalter Gemüsebeilage. Und noch ein kleines Manko: nur ein Aussenpool, der direkt an den Wellness-Ruhebereich grenzt: für Kinder kein Spaß. Ansonsten aber sehr kinderfreundlich.
Zusammenfassend ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein Urlaub, den wir in sehr guter Erinnerung behalten. Und ein toller Kinder-Skikurs!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Caroline K!
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Liebe Caroline,
herzlichen Dank für Ihr Großes Lob an unser Team und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu schreiben. Ihre Konstruktive Kritik habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und möchte mich für Ihre Ehrlichen Worte bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit vielen lieben Grüßen

Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf-Team

1,9 km entfernt
Hotel Mohren
Hotel Mohren
Nr. 33 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Oberstdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberstdorf

Anschrift: Reute 20 | 87561 Oberstdorf, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Oberstdorf
Preisklasse: 161€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oberstdorf 4.5*
Urlaub im 1. Feelgood-Hotel im Allgäu Mit stilsicherer Kombination aus traditionellen Allgäuer Komponenten und modernen Design-Elementen präsentiert sich das Hotel Oberstdorf****S. Das eigens für das Hotel kreierte Design sowie geheimnisvolle Details wie die „Müsbollablaache“ und die „Gütsche“ nehmen den Gast mit auf eine Reise durch das Allgäu. Mutig, ein bisschen frech und einfach etwas anders ist nicht nur die Einrichtung des Hauses. Auch das Team des Hotel Oberstdorf hat einen ganz besonderen Charme. Das offene und lebendige Miteinander vermittelt ungezwungene Geselligkeit, die ihresgleichen sucht. Ob gemeinsame Touren in die Natur, Kochevents im neuen Hotel Oberstdorf TV-Kochstudio oder entspannte Abende mit einzigartigen kulinarischen Highlights – Leichtigkeit und Lebensfreude sorgen für unvergessliche Urlaubsmomente. Entspannung finden Gäste in der einzigartigen Alpen Wellnesswelt. Acht verschiedene Saunen und Bäder, der beheizte Außen-Sole-Pool, der große Naturbadesee und die grüne Garten-Oase laden zum Verweilen ein. Tannenduft und echter Waldboden regen die Sinne im Allgäuer Flachsbad an, während es im Steinbad zischt und brodelt. Echtes Sauerteigbrot wird im Brotbad gebacken und die Mühlraddusche sorgt für Abkühlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberstdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberstdorf Hotel
Hotel Oberstdorf De