“Sehr schöner Aufenthalt in Oberstdorf”

Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof
Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof
Nr. 44 von 48 Hotels in Oberstdorf
Montreal, Canada
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schöner Aufenthalt in Oberstdorf”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kamen ziemlich spät in Oberstdorf an und waren nicht ganz sicher, wo wir wohnen sollten. Sprachen mit einigen Anwohnern, die das Fuggerhof empfahlen. Wir hatten nur eine Übernachtung geplant, blieben aber schließlich zwei Nächte. Die Zimmer sind schön (ich würde 3 Sterne vergeben), aber unser Zimmer hatte einen hübschen Balkon mit Aussicht. Ihre Küche machte den Unterschied aus, und unser Kellner war sehr hilfsbereit. Wir aßen hier 2 mal zu Abend, und alles was wir bekamen, war hervorragend. Fisch, Fleisch, Salate, Nachtisch usw. Oberstdorf ist eine hübscher Ort und muss auch im Winter wirklich hübsch sein. Wir wanderten auf das Fellhorn, was nicht zu schwierig ist.

Danke, Anthony066!

Urbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt sehr günstig und ruhig am Ortsrand. Das Personal ist äußerst freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Essen a la carte sehr gut. Aufgrund sehr kurzfristiger Buchung gab es nur noch ein Zimmer ohne besonderen Ausblick und ohne Balkon. Das war dann im Keller. Wir hatten aber bestes Wetter, so dass wir nur zum Schlafen da waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Klaus H!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

was das hotel bes.auszeichnet, ist einfach die lage: direkt am feldrand und damit unverbauter blick auf die berge. fuer entspannte stunden auf den ausnahmslos nach sueden rtg berge zeigenden balkons unverzichtbar. das fruehstuecksbuffet ist reichhaltig, fuer jeden etwas dabei. man kann sein muesli selbst zusammenstellen uvm, es fehlt an nichts. das personal ist freundlich und engagiert. die zimmer sind recht neu, die einrichtung ist geschmackssache.gut buergerlich eben.so auch das bad in beige.nicht mein ding, aber muss man selbst wissen. parken vor dem haus kostenlos moeglich. das hotel macht im sommer mit bei dem programm "bergbahn inkl", dadurch ist der zimmerpreis kein schnapper, aber es macht sich ganz schnell bezahlt, da man die bergbahnen unbegrenzt nutzen kann.
einziger hinweis: bei buchung darauf achten, explizit ein zimmer mit balkon zu bekommen - es gibt preiswerte ohne, aber die sind im souterrain und laut einer anderen reisenden dunkel und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, traveladdicted4ever!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ideal. Am südlichen Ortsrand von Oberstdorf gelegen, idealer Ausgangspunkt von Wanderungen, im Winter an der Loipe.
Leider entsprach das Hotel nicht den Erwartungen. Das Hotel hat u. a. 3 Zimmer im Kellerbereich billigste Kategorie Karo einfach (Holzklasse)
Leider haben wir eines dieser ZImmer zugelost bekommen. Es war ein schweres Los.
Zur Anreisezeit um15.30 Uhr nocht nicht beziehbar, Zimmer ohne Ausblick! Kalt! Heizung war abgestellt- und das Beste kommt jetzt: Kein Warmes Wasser!
Das Frühstück war in Ordnung, Kaffee super, der Blick vom Frühstücksraum auf die Berge ideal. Schade, es hätte so schön sein können......

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Bernd K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberstdorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberstdorf angesehen:
Nr. 3 von 48 in Oberstdorf
Best Western Plus Hotel Alpenhof
Best Western Plus Hotel Alpenhof
Nr. 6 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof

Unternehmen: Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof
Anschrift: Speichackerstr. 2, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 von 48 Hotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Cafe Fuggerhof Oberstdorf