“Wunderschöner Kurzer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Nr. 6 von 48 Hotels in Oberstdorf
“Wunderschöner Kurzer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Was kann man schon sagen von einem perfekten Hotel-Restaurant wie Sascha's Kachelofen.
Alles stimmt hier, das Hotel-Restaurant ist im Zentrum von Obersdorf nicht weit vom Bahnhof entfernt, in der Kirchenstraße 3.
Gutes Preisleistungsverhältnis, super Frühstück alles was das Herz begehrt und mehr. Die Zimmer sind großzügig, wir bekamen ein schönes Zimmer mit einem kleinen anschließenden Raum, es ist eine Terrasse, mit großen Fenstern und das ganze verbreitet eine helle sonnige, gemütliche Atmosphäre.
Überraschender Weise fanden wir sogar Hausschuhe im Bad.
Das Restaurant nebenan ist sehr gemütlich und wurde im gehobenen Niveau eingerichtet.
Dazu kommt noch der gute Geist des Hauses, Sabine, in der Rezeption. Sie ist freundlich, sehr kompetent, Check in und Check out wird schnellstens erledigt. Sie gibt Auskunft, macht Vorschläge wie man mit wenig Zeit viel in Obersdorf und Umgebung erleben und sehen kann. BusVerkehr ist einmalig in diesem Ort.
Wir hatten uns kurz entschlossen nach Obersdorf zu fahren und hatten dadurch keine Reservation. Glücklicherweise, war gerade bei ihr ein Zimmer frei, leider aber nicht mehr am zweiten Tag. Kein Problem für Sabine, sie hatte uns gleich angeboten das sie für uns eine geeignete Bleibe sucht. Kurz vor ihrem Arbeitsschluß fand sie ein schönes Zimmer in einem guten Hotel nebenan. Anscheinend ist Obersdorf beliebt bei den Urlaubern, es ist schwer ein Zimmer am Wochenende zu bekommen.
Es war ein schöner kurzer Urlaub, dank Sabine konnten wir einen extra Tag in Obersdorf verbringen. Wir würden sofort wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Lucky S!

Oberstdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Nette Gastätte mit leckerem Essen,ein hervorragendes Frühstücksbüffet.Im Zimmer neu renoviertes Bad .Zum Abendessen ist Reservierung ein muss und es lohnt sich .Vor allen die Tageskarte bietet jeden tag andere Speisen.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, bambulkaoberstdorf!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

super zentrale Lage, hervorragendes Frühstückbuffet, aufmerksames und freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr nette und kompetente Dame an der Rezeption.
Das dazugehörige Restaurant bietet schmackhafte und im Preis angemessene Gerichte an.
Ich würde das Hotel für Personen jeden Alters empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer in diesem Hotel ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, paepstin!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Für einen Radlfreund und mich war es im Juni 2013 die letzte Station unserer Reise. Durch tripadvisor auf dieses Hotel mit komischem Namen aufmerksam geworden, haben wir uns dort eingebucht. Der Empfang durch die Chefin war äußerst liebenswürdig, die beiden Zimmer ok, das Badezimmer wohl frisch renoviert und blitzblank und wir hatten jeweils vorgelagerte Veranden.
Das Abendessen war klasse, der Saibling köstlich und die Unterhaltung mit dem Chef witzig (nicht weitersagen: er hat uns sogar einen Schnaps ausgegeben!). Die Nacht ruhig, da die Zimmer zur Gartenseite hin lagen und ein unglaublich reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sauwohl gefühlt!

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Veranda wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Karsten M!
Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Da wir spät ankamen, haben wir selbst eingecheckt - Schlüssel lag bereit und Parkplatz war hinter dem Haus vorhanden.
Es ist zentral gelegen und war dennoch ruhig.
Das Zimmer war freundlich eingerichtet, sehr sauber - großes Badezimmer mit Dusche.
Das Frühstücksbuffet war gross und sehr vielfaltig.
Angestellte nett und hilfbereit.
Die norwegische Skispringer übernachten hier und der Hausherr ist Schalke-Fan.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Kotel123!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Zum dritten Mal haben wir unsere Urlaubstage in Saschas Kachelofen verbracht und haben keine Minute bereut. Die Zimmer sind absolut sauber und freundlich eingerichtet, das Frühstück steht in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel nach und das Essen im Restaurant ist spitzenmäßig. Familie Diestelkamp und das gesamte Team sind um jeden einzelnen Gast bemüht und lassen keinen Wunsch offen. Man fühlt sich in dieser
familiären Athmosphäre einfach nur wohl und freut sich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Wir danken dem Team Kachelofen und besonders Frau Montag auf diesem Weg nochmals für den wunderbaren Urlaub in Oberstdorf und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Familie Kopplin aus Remscheid

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Kopplin!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Es war ein schönes, erholsames Wochenende im Hotel. Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen.
Bei der Ankunft im Hotel sind wir sehr freundlich in Empfang genommen worden und sind bei Ausflugstips gut beraten worden.Die Betten in unserem Zimmer waren bequem, man konnte gut schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch zubereitet, insgesammt sehr lecker. Auch die Dame, die morgens bediente war sehr zuvorkommend und freundlich.
Leider hatten wir ein Zimmer, das modernisiert gehört. Die altenTapeten hatten Risse und Löcher an den Wänden, der Teppichboden hatte Flecken. Leider verfügt das Hotel über keinen Aufzug, wer im obersten Stockwerk ein Zimmer hat, muß sich dies bewußt sein und sein schweres Gepäck hinauftragen. Im Hotel täglich Essen konnten wir uns nicht leisten und sind deshalb auf andere Angebote ausgewichen.
Leider gibt es in der Bewertung zwischen befriedigen und sehr gut keine Möglichkeit nur "gut" zu bewerten, deshalb haben wir das bessere genommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Parkhotel Frank
Parkhotel Frank
Nr. 3 von 48 in Oberstdorf
Schüle's Gesundheitsresort & Spa

Sie waren bereits im Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf

Unternehmen: Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Anschrift: Kirchstrasse 3, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saschas Kachelofen Oberstdorf
Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf