Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren 5 Tage da und haben uns von der recht resoluten Frau Sollacher jun. von Anfang an nicht wirklich willkommen gefühlt.

Der Gipfel war dann, dass ich durch ein unangenehmes "Kreuzverhör" verdächtigt wurde, den Boden im Fitnessraum ramponiert zu haben! Äußerst anmaßend und obendrein unprofessionell - so kann man doch nicht mit Gästen umgehen?!

Insgesamt ist alles recht sauber und gepflegt, allerdings sind die Einzelzimmer ziemlich klein und EXTREM HELLHÖRIG - der Wecker des Nachbarn war ebenso zu hören wie dessen Whatsapp-Ton vom Handy und tatsächlich: Schnarchen (um genau eben das nicht zu hören, hatten meine Freundin und ich ein Einzelzimmer gebucht!)!!

Positiv hervorzuheben ist das Abendessen, dieses war absolut klasse und dem Küchenteam gebührt wirklich Lob.

Aufgrund dem beschriebenen Rest jedoch kann ich keine gute Bewertung vergeben.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Susanne T!
Sollacher, Inhaber von Hotel Alpenruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Tröndle, wir danken für Ihre ausführliche Bewertung. Das Lob an die Küche haben wir gerne weitergeleitet. Schön, dass Sie unser Haus als sauber und gepflegt empfinden. Unglücklicherweise fühlten Sie sich nicht willkommen. Unsere Mitarbeiter und wir Gastgeber sind stets bemüht, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Dass Sie das nicht so empfunden haben, bedauern wir sehr.
Bei allen Benutzern des Fitnessraumes wurde aufgrund des extrem beschädigten Bodens nachgefragt, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Dass Sie es als Verhör empfunden haben, trifft uns zutiefst.

Wir hoffen, Sie sind gut daheim angekommen und konnten doch etwas Allgäuer Bergluft genießen.

Bewertet 14. Februar 2018

Was soll ich sagen, super Hotel, die Küche EXZELLENT, die Zimmer gepflegt und geräumig mit einem super Ausblick auf die Berge, das Personal einfach nur TOP. Es war ein super schöner Urlaub und wir haben uns total wohlgefühlt! Wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, heikejule!
Bewertet 24. Juni 2017

Sehr freundliches Personal von der Chefin bis zum Zimmermädchen, super gute Küche, geschmackvolles Ambiente .... einfach selbst überzeugen . Nah ins Ortszentrum, Bus Haltestelle Loretto mit schöner Kapelle in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer 2 Nebelhornblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne S!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben, ist das Essen hervorragend.

Als Stammgäste seit 10 Jahren sind wir sehr mit dem Haus zufrieden. Bekommen z.B. immer automatisch 2 Kopfkissen und das Bett höher eingestellt.

Wir wurden auch bei der Vereinbarung eines Arzttermins unterstützt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Renate V!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr freundliches Personal ist sehr sauber und besticht mit feiner Küche. Wir hatten die JS und waren sehr zufrieden. Leider gab es kleine und unnötige Extrakosten die in der Preisklasse des Hotels üblicherweise invlusiv sind. Wlan 10,00 Euro pro Aufenthalt, beim Frühstücksbuffet wurde auf Spiegelei, Cappucino etc. Zusatzpreis erhoben. Das ist unnötig und sollten die netten Besitzer überdenken. Ansonsten eine ganz klare Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Dietmar W!