“Feiner Italiener” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 105 Restaurants in Oberstdorf
Hösbach, Bayern, Germany
“Feiner Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Pasta sind top. Wenn man auf Pizza verzichten kann, wird es ein gelungener Besuch beim Italiener.Wir empfehlen das Restaurant auch unseren Freunden.

Danke, JuergenFl!

“Einfach nur klasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war zweimal in diesem Restaurant.
Einmal mit Freunden. Super netter Kellner, schneller Service.
Die Pizzen sind sehr empfehlenswert.
Beim Zweitenmal mit Mann unf Kindern.
Für die Kinder war es toll. Die Bedienung hat sie ernst genommen und war sehr freundlich. Kleinere Portionen zu sehr günstigen Preis.
Als mein Kleiner sein Getränk verschüttete, bekam er auf Kosten des Hauses ein Neues.
Die Nudeln waren nicht ganz so lecker

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina T!
Lindenfels, Deutschland
“Wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

War mit einem alten Freund in Oberstdorf und er meinte, wir sollten mal zum Alberto gehen.

Also hat er einen Tisch für 2 im Kaminzimmer reserviert (reservieren empfohlen und das Kaminzimmer auch).

Da Menu sieht billig aus (schlechte, abgefingerte Kopien....wie in Italien), aber nur der Inhalt zählt...und der war sehr gut, mit ausgewählten Dingen für jeden Geschmack.

Wir haben uns für eine Seezunge mit Kartoffeln und Gemüse und ein Carpacio mit Pfifferlingen entschieden. Kurz vor dem Anrichten haben wir noch Pizzabrot bestellt, welches von der Küche noch dazwischen geschoben wurde (sehr flexibel!!).

Dann zuerst das Carpacio....ich will nicht viel sagen, es war sehr lecker...für mich genial.

Danach die Seezunge, welche sehr professionell filetiert und angerichtet wurde. Die Kartoffel italienisch noch leicht bissfest, wie auch das Gemüse.

Der Wein war günstig und gut...der Service sehr nett und aufmerksam und die Atmosphäre auch urgemütlich.

Am Ende haben wir noch ein Eis und Tiramisu (Hit) bestellt und Limocello vom Feinsten.

Also insgesamt sehr zu empfehlen.

P.S. Einen schönen Gruß an die blonde Dame, welche am Eingang in Begleitung sass und mir das wärmste Lächeln seit Jahren geschenkt hat (Schwarzes Oberteil mit Brosche, am 06.April 2013, gegen 21:00Uhr).

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Odenwaelderbub69!
Reutlingen, Deutschland
“Gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Gemütliche Gaststube mit einer guten Speisekarte, entspannte Atmosphäre. Wir sind bereits um 5.30 Uhr zum Essen gegangen und ohne vorherige Reservation was jedoch kein Problem war, wenn man später Essen gehen möchte sollte man unbedingt einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, iskowi_10!