“Traumhaftes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Oberstdorf
Bassenheim, Deutschland
“Traumhaftes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem hervorragenden Hotel verbracht.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders die Begrüßung durch Frau Wagner war außergewöhnlich. Eine Wucht ist das Essen.Das was Sternekoch Aldinger mit seinem Team jeden Tag auf den Tisch zaubert ist umwerfend.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Fritz W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wer ein mittelgroßes Hotel sucht, welches auf höchstem Niveau und dazu noch persönlich mit Herzblut geführt wird, ist hier richtig. Modernes Hotel, Architekturliebhaber kommen auf ihre Kosten, super SPA, exquisite Küche, elegante und komfortable Zimmer. Freundlichste Gästebetreuung, alles in bestem Preis-Leistungsverhältnis, Deutschland als Tourismusstandart auf dem besten Weg.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, HPHaug!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren für 5 Nächte für unseren Skiurlaub im Exquisit. Wir reisten mit unserer 4-jährigen Tochter. Obwohl wir mit einem kleineren Kind reisen ist es uns sehr wichtig ein ruhiges Hotel zu haben wo man in aller Ruhe Nachtessen kann und sich erholen kann. Wir waren mehr als zufrieden! Das Exquisit ist ein Traumhotel. Der Bau ist neu und sehr hochwertig und geschmackvoll. Das Restaurant ist einzigartig. Bei jedem Bissen bemerkt man den Sternekoch dahinter. Goumet pur. Der Service ist ebenfalls einzigartig. Das Personal strahlt eine natürliche Herzlichkeit aus und man fühlt sich rundum wohl. Wir sagen nur WOW und sind froh dieses Hotel gefunden zu haben. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, voyagessansmontagnes!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel macht in jeder Beziehung Freude ! Individuell geführt, sehr freundliches und aufmerksames Team. Unglaublich ist die Liebe zum Detail, der Umstand dass das gesamte Haus in einem perfekten Zustand gehalten wird. Erfrischendes Beispiel fuer ein professionell geführtes Privathotel, welches sich auf eine besondere Art und Weise von den vielen System- und Kettenhotels abhebt. Man spürt das,.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, erwin_mueller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es stimmt alles - das ausgesucht stilvolle und stimmige Interior, der Service (angefangen vom Valet Parking), die gute Küche, die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis und das kurzfristig schöne Wetter über das lange Wochenende;-) Gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, vreni145!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Großes Lob an das Exquisit - auch unser zweiter Besuch im Hotel war wieder "exquisit". Tolles Ambiente, spitzen Küche, aufmerksames Personal. Besonders hervorheben möchte ich die Hotelbar. Hier zählt wirklich das Motto: Klein aber fein...und vor allem ist hier abends wirklich was los. Die Gäste sammeln sich um den offenen Kamin, lauschen der Musik und geniessen feine Getränke. Prima, dass man den Menüwein hier ebenfalls auch glasweise bekommt. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Markus N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und es war wieder super! Hotel, Zimmer, Küche, Personal und die Hotellage sind einfach top!!!!! Gerne kommen wir wieder für einen Urlaub in dieses Hotel. Hier fühlt man sich wohl!!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 6 von 50 in Oberstdorf
Alpin Lifestyle Lowen & Strauss
Alpin Lifestyle Lowen & Strauss
Nr. 10 von 50 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Exquisit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exquisit

Unternehmen: Hotel Exquisit
Anschrift: Lorettostrasse 20, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exquisit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exquisit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exquisit Oberstdorf