“Einfach perfekt !”

Hotel Exquisit
Nr. 2 von 48 Hotels in Oberstdorf
“Einfach perfekt !”
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel macht in jeder Beziehung Freude ! Individuell geführt, sehr freundliches und aufmerksames Team. Unglaublich ist die Liebe zum Detail, der Umstand dass das gesamte Haus in einem perfekten Zustand gehalten wird. Erfrischendes Beispiel fuer ein professionell geführtes Privathotel, welches sich auf eine besondere Art und Weise von den vielen System- und Kettenhotels abhebt. Man spürt das,.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, erwin_mueller!

Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es stimmt alles - das ausgesucht stilvolle und stimmige Interior, der Service (angefangen vom Valet Parking), die gute Küche, die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis und das kurzfristig schöne Wetter über das lange Wochenende;-) Gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, vreni145!
Bewertet am 2. Januar 2014

Großes Lob an das Exquisit - auch unser zweiter Besuch im Hotel war wieder "exquisit". Tolles Ambiente, spitzen Küche, aufmerksames Personal. Besonders hervorheben möchte ich die Hotelbar. Hier zählt wirklich das Motto: Klein aber fein...und vor allem ist hier abends wirklich was los. Die Gäste sammeln sich um den offenen Kamin, lauschen der Musik und geniessen feine Getränke. Prima, dass man den Menüwein hier ebenfalls auch glasweise bekommt. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Markus N!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und es war wieder super! Hotel, Zimmer, Küche, Personal und die Hotellage sind einfach top!!!!! Gerne kommen wir wieder für einen Urlaub in dieses Hotel. Hier fühlt man sich wohl!!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Golf-is-my-living!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Der Hotel Name ist Programm. Es geht äusserst exquisit zu. Sehr persönliche und zuvorkommende Atmosphäre, alle sind sehr hilfsbereit, inkl. Service Personal aus allen Bereichen, man wird mit Namen angesprochen, persönliche Vorlieben werden sich gemerkt, man wird behandlet wie ein König, nein, eher ein Kaiser.
Wellness Bereich nagelneu (wie ja auch das Hotel, 2012), extrem sauber, stylisch und ein wahrer Ruhepohl inmitten des doch hektischen Oberstdorf, es dringt kein Schall durch zum Outdoor Teil des Wellnessbereiches. Lage und Blick, dadurch, dass es zentral gelegen in Oberstdorf ist, etwas getrübt. Allerdings nur wenige Gehminuten in´s Zentrum und zur Nebelhornbahn.
Grosszügige Tiefgarage, Platz für Fahrräder.
Zimmer gross, gemütlich, stylisch, hell. Zu emfpehlen ist die Buchung eines mit richtigem Balkon (nicht französischem), sowie zur Südseite. Dies war das einzige Manko, das Zimmer zur Ostseite war direkt an der Strasse, der Balkon leider einsichtig, somit hatte man dort nicht wirklich Ruhe und Privatshäre. Ansonsten gab´s wirklich gar nichts auszusetzen, die Strasse hat allerdings doch etwas gestört und hat das Preis- Leistungs-Vergnügen etwas getrübt.
Alles in allem würden wir wieder hingehen.

Zimmertipp: richtiger Balkon, kein französischer. Wer Ruhe und Privatsphäre schätzt, Südseite nicht Ostseite. Is ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, kasnake!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist noch recht neu, die Zimmer sind modern und trotzdem alpenländisch gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die 3/4 Pension ließ keine Wünsche offen. Besonders sind die Menüs am Abend hervorzuheben. Auch der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum Entspannen ein - großes Schwimmbad, verschiedene Saunen, Dampfbad, Fitnessbereich.
Der kleine Haken ist aus unserer Sicht allerdings die Gästestruktur. Wir waren mit 40 Lebensjahren bei Weitem die jüngsten Gäste, ein Großteil der Anwesenden war 70 bzw. 80 Jahre plus. Schade, eigentlich ein schönes Hotel auch für Junge/Junggebliebene.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Tina_reist!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren äußerst zufrieden mit unserem mehrtägigen Aufenthalt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und der Service Top, sowie auf das Essen. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzen mal. Zudem es auch relativ zentral in Oberstdorf liegt.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 9 von 48 in Oberstdorf
Das Freiberg Romantik Hotel
Das Freiberg Romantik Hotel
Nr. 5 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Exquisit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exquisit

Unternehmen: Hotel Exquisit
Anschrift: Lorettostr. 20, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 284€ - 547€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exquisit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exquisit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exquisit Oberstdorf