“Sofort Wohlfühlen, was will mann mehr” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 106 Restaurants in Oberstdorf
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sofort Wohlfühlen, was will mann mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr leckeres, mit hohem Sachverstand und Liebe bereitetes Esssen, ein toller Genuß.
Super aufmerksamer, zuvorkommender, freundlicher Service und was auch wichtig ist, ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältniss.
Dort muss mann wieder hin (zum Wohlfühlen und Geniessen)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, T G!

Leichlingen, NRW
“Königlich - Jagdhaus - einfach passend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bei einer Wanderung durchs Dorf wurden wir von einem starken Regenschauer überrascht und flüchteten ins Königliche Jagdhaus - in verschmutzter Wanderbekleidung. Dies schien hier aber nicht wirklich jemanden zu stören, obwohl alle Tische festlich (förmlich) eingedeckt waren und teilweise entsprechend gekleidete Restaurantbesucher anwesend waren.
Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und haben vorzüglich gespeist. Wir würden es immer wieder empfehlen. Leider ist unser Besuch schon mehr als ein Jahr her (2012 im Aug.); dieses Jahr haben wir es leider nicht geschafft dort Essen zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Angelika T!
Benningen am Neckar, Deutschland
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Besuch anlässlich des 30. Geburtstages meiner Frau war wirklich wunderschön. Wir saßen draußen auf der kleineren Terrasse, die vom Biergarten abgetrennt ist. Was zeichnet dieses Restaurant aus? Der sehr aufmerksame Service und die hohe Qualität der regionalen Speisen - wir hatten beide Wild gewählt - und beides war auf den Punkt zubereitet - die Portionen waren genau richtig und die Speisen waren top gewürzt. Selten hatten wir so zarten Hirsch oder schmackiges Rehragout gessen. Die Preise sind etwas über dem regionalen Durchschnitt - aber für das gehobene Ambiente absolut fair! Für uns war es ein unvergesslicher Abend - und das Königliche Jagdhaus wird sicher mal wieder von uns besucht!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Schwabenpirat!
Laupheim
“So là là...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Unser Hotel hat uns das Königliche Jagdhaus empfhohlen und dort für uns einen Tisch reserviert. Gott sei Dank sind wir vorher nochmal vorbeigegangen und haben uns vor Ort alles angeschaut. Es ist etwas kompliziert - draußen war eine Reservierung angeblich nicht möglich - obwohl das Wetter okay war. Wir wollten aber lieber draußen essen - dort gibt es aber nicht die gleiche Karte wie drinnen (außerdem sind die Preise deutlich unterschiedlich...) . Wir haben uns trotzdem für draußen essen entschieden und waren dann über die Auswahl der Gerichte enttäuscht. Die Gerichte waren lieblos und nicht wirklich frisch zubereitet. Die Schweinshaxe sah aus wie vorgekocht und hatte keine knusprige Kruste - der Kartoffelsalat sah aus wie ein Fertigprodukt, das Essen war keine wirkliche Freude und kein wiklicher Genuss....Da gibt es in Oberstdorf deutlich bessere Alternativen....

• Aufenthalt August 2013
11 Danke, petrazzi!
Deutschland
“Gemütlicher Biergarten mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren zweimal im Biergarten essen und waren sehr angetan von dem netten Service, dem sehr leckeren traditionellen Essen und dem dunklen Bier! Im Selbstbedienungsbereich ist das Essen etwas günstiger, dort kann man auch eine eigene Brotzeit mitbringen - wie es sich für einen richtigen Biergarten gehört.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Spelunke S!