“gerne wieder”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Unser Besuch anlässlich des 30. Geburtstages meiner Frau war wirklich wunderschön. Wir saßen draußen auf der kleineren Terrasse, die vom Biergarten abgetrennt ist. Was zeichnet dieses Restaurant aus? Der sehr aufmerksame Service und die hohe Qualität der regionalen Speisen - wir hatten beide Wild gewählt - und beides war auf den Punkt zubereitet - die Portionen waren genau richtig und die Speisen waren top gewürzt. Selten hatten wir so zarten Hirsch oder schmackiges Rehragout gessen. Die Preise sind etwas über dem regionalen Durchschnitt - aber für das gehobene Ambiente absolut fair! Für uns war es ein unvergesslicher Abend - und das Königliche Jagdhaus wird sicher mal wieder von uns besucht!

Danke, Schwabenpirat!

Bewertet am 14. August 2013

Unser Hotel hat uns das Königliche Jagdhaus empfhohlen und dort für uns einen Tisch reserviert. Gott sei Dank sind wir vorher nochmal vorbeigegangen und haben uns vor Ort alles angeschaut. Es ist etwas kompliziert - draußen war eine Reservierung angeblich nicht möglich - obwohl das Wetter okay war. Wir wollten aber lieber draußen essen - dort gibt es aber nicht die gleiche Karte wie drinnen (außerdem sind die Preise deutlich unterschiedlich...) . Wir haben uns trotzdem für draußen essen entschieden und waren dann über die Auswahl der Gerichte enttäuscht. Die Gerichte waren lieblos und nicht wirklich frisch zubereitet. Die Schweinshaxe sah aus wie vorgekocht und hatte keine knusprige Kruste - der Kartoffelsalat sah aus wie ein Fertigprodukt, das Essen war keine wirkliche Freude und kein wiklicher Genuss....Da gibt es in Oberstdorf deutlich bessere Alternativen....

12  Danke, petrazzi!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren zweimal im Biergarten essen und waren sehr angetan von dem netten Service, dem sehr leckeren traditionellen Essen und dem dunklen Bier! Im Selbstbedienungsbereich ist das Essen etwas günstiger, dort kann man auch eine eigene Brotzeit mitbringen - wie es sich für einen richtigen Biergarten gehört.

Danke, Spelunke S!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach Biergarten und Maximilian letztlich nun das Jagdhaus. Herr Fetz setzt seine Absicht hier voll um; ausgezeichnete Küche ohne Firlefanz, das Produkt und seine Zubereitung zählt. Ein Viergangmenü für 44 € zeigt auch preislich hohe Küchenambition. Einen Besuch wert.

1  Danke, Frank2302!
Bewertet am 16. Juni 2013

Bei unserem Besuch hat alles gestimmt, das Essen, der Service und das Ambiente. Wir sind mit der Erwartung an einen gelungenen Abend ins Restaurant gegangen und diese Erwartung wurde auch voll erfüllt. Das Restaurant ist liebevoll restauriert und die Küche entspricht dem, was man in diesem Typ von Restaurant erwartet, mehr als genug. Die Atmosphäre war locker und nicht aufgesetzt.

Danke, HPRMT!