“Ausgezeichnet! Es stimmt alles!”
Bewertung zu El Greco - GESCHLOSSEN

El Greco
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind die südlichsten Griechen und das mitten im Herzen von Oberstdorf.Kommen Sie auf ein Glässchen Wein oder Ouzo und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre mit unseren griechischen Spezialitäten in unserem Restaurant.Mit einem Klick "Gefällt mir" sind Sie dabei alle News und Infos rund ums Restaurant und Oberstdorf zu erhalten!Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant El-Greco in Oberstdorf begrüßen zu dürfen!Eure Kula Leontidu und Team
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnet! Es stimmt alles!”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Erst waren wir skeptisch...ein griechisches Restaurant in Oberstdorf...Aber schon wenn man hereinkommt, wird es einem warm ums Herz. Sehr freundlicher Empfang, immer wird ein Platz frei, das Essen schmeckt großartig, der Service sehr nett, die Preise sind angemessen. Wir sind begeistert und gehen seit Jahren im Urlaub -mindestens einmal- hierher zum Essen und waren immer sehr zufrieden!
Wir wünschen den Gastleuten weiterhin alles Gute!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, hans F!

“Bombastisch ”
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das erste Essen im El Grecco.
Und ich muss sagen es war ausgezeichnet!!!
Das Schweinefilet - ein Traum; qualitativ sowie geschmacklich.
Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit !
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Absolut weiterzuempfehlen :))

2 Danke, Annachen1092!
Senningerberg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
“Nicht überzeugend”
Bewertet am 11. September 2013

Bevor wir abends hier essen sollten, haben wir vorsichtshalber mal mittags reingeschnuppert. Ich habe mein Lieblingsmenu, die Moussaka bestellt. Diese bestand aus einem Viereck den man mit dem Messer schneiden konnte. Geschmacklich zwar nicht schlecht, aber sehr trocken. Es war natürlich klar dass die Moussaka in einem grossen Blech vorgekocht war und bei jeder Bestellung wieder aufgewärmt wurde bis dann ein klebriger trockener Klotz daraus wurde. Auf jeden Fall war das nicht überzeugend und das Abendessen im El Greco fiel dann auch aus.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tigercoco!
“Griechisch muss sein”
Bewertet am 26. August 2013

Nehmt Euch die Zeit beim südlichsten Griechen in Germany. Wir sind von der Chefin Kula beeindruckt, wie Sie dafür sorgt, dass man sich mehr als wohlfühlt in diesem sauberen und ansprechendem Lokal. Das Essen was wir gegessen haben war Klasse! Danach noch 1, 2 ... Ouzo Feige ☺ Yummy Yummy
Als uns dann noch ein Rosenlikör angeboten wurde waren wir überrascht - probiert es selbst, einzigartig und perfekt
Vielen Dank Kula für den tollen Abend Andrea und Siggi

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, SiggiLue!
“Griechischer Genuss”
Bewertet am 25. August 2013

Ein Besuch im El Greco bei Kula ist ein muss wenn man in Oberstdorf ist. Das Essen war wieder ein Genuss und die Weinempfehlung hat perfekt gepasst. Da können sich die Münchner In-Griechen einige Scheiben von abschneiden, insbesondere was die Zubereitung und Qualität der verwendeten Ware betrifft. Wir können das El Greco wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, 120382!