“Bombastisch ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Greco

El Greco
Nebelhornstrasse 5, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 40 von 92 Restaurants in Oberstdorf
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Wir sind die südlichsten Griechen und das mitten im Herzen von Oberstdorf.Kommen Sie auf ein Glässchen Wein oder Ouzo und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre mit unseren griechischen Spezialitäten in unserem Restaurant.Mit einem Klick "Gefällt mir" sind Sie dabei alle News und Infos rund ums Restaurant und Oberstdorf zu erhalten!Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant El-Greco in Oberstdorf begrüßen zu dürfen!Eure Kula Leontidu und Team
“Bombastisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das erste Essen im El Grecco.
Und ich muss sagen es war ausgezeichnet!!!
Das Schweinefilet - ein Traum; qualitativ sowie geschmacklich.
Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit !
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Absolut weiterzuempfehlen :))

2 Danke, Annachen1092!

Senningerberg, Luxemburg
“Nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bevor wir abends hier essen sollten, haben wir vorsichtshalber mal mittags reingeschnuppert. Ich habe mein Lieblingsmenu, die Moussaka bestellt. Diese bestand aus einem Viereck den man mit dem Messer schneiden konnte. Geschmacklich zwar nicht schlecht, aber sehr trocken. Es war natürlich klar dass die Moussaka in einem grossen Blech vorgekocht war und bei jeder Bestellung wieder aufgewärmt wurde bis dann ein klebriger trockener Klotz daraus wurde. Auf jeden Fall war das nicht überzeugend und das Abendessen im El Greco fiel dann auch aus.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tigercoco!
“Griechisch muss sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nehmt Euch die Zeit beim südlichsten Griechen in Germany. Wir sind von der Chefin Kula beeindruckt, wie Sie dafür sorgt, dass man sich mehr als wohlfühlt in diesem sauberen und ansprechendem Lokal. Das Essen was wir gegessen haben war Klasse! Danach noch 1, 2 ... Ouzo Feige ☺ Yummy Yummy
Als uns dann noch ein Rosenlikör angeboten wurde waren wir überrascht - probiert es selbst, einzigartig und perfekt
Vielen Dank Kula für den tollen Abend Andrea und Siggi

3 Danke, SiggiLue!
“Griechischer Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein Besuch im El Greco bei Kula ist ein muss wenn man in Oberstdorf ist. Das Essen war wieder ein Genuss und die Weinempfehlung hat perfekt gepasst. Da können sich die Münchner In-Griechen einige Scheiben von abschneiden, insbesondere was die Zubereitung und Qualität der verwendeten Ware betrifft. Wir können das El Greco wärmstens empfehlen.

2 Danke, 120382!
Bolsterlang, Deutschland
“Gelebte und erlebte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein Besuch im El Greco gehört zu Oberstdorf dazu. Das Team ist stets freundlich und super gut gelaunt. Man fühlt sich sofort wohl und wird sehr herzlich begrüßt und durch den Abend begleitet. Die Qualität der Speisen ist absolut TOP. Im Sommer lädt eine sehr schön gestaltete Terasse zum verweilen ein. Unbedingt zu empfehlen. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt !! Auch wenn 3 unsympatische Damen am Nachbartisch versucht haben die Stimmung zu kippen lissen wir uns dadurch nicht beeindrucken sondern genossen die Stunden griechischer Lebenskultur. Fazit: Ein Besuch im El Greco Oberstdorf lohnt sich immer !!

2 Danke, Sim3110!