“Griechischer Genuss” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Greco - GESCHLOSSEN

El Greco
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir sind die südlichsten Griechen und das mitten im Herzen von Oberstdorf.Kommen Sie auf ein Glässchen Wein oder Ouzo und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre mit unseren griechischen Spezialitäten in unserem Restaurant.Mit einem Klick "Gefällt mir" sind Sie dabei alle News und Infos rund ums Restaurant und Oberstdorf zu erhalten!Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant El-Greco in Oberstdorf begrüßen zu dürfen!Eure Kula Leontidu und Team
“Griechischer Genuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ein Besuch im El Greco bei Kula ist ein muss wenn man in Oberstdorf ist. Das Essen war wieder ein Genuss und die Weinempfehlung hat perfekt gepasst. Da können sich die Münchner In-Griechen einige Scheiben von abschneiden, insbesondere was die Zubereitung und Qualität der verwendeten Ware betrifft. Wir können das El Greco wärmstens empfehlen.

2 Danke, 120382!

Fürth, Deutschland
“Gelebte und erlebte Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Ein Besuch im El Greco gehört zu Oberstdorf dazu. Das Team ist stets freundlich und super gut gelaunt. Man fühlt sich sofort wohl und wird sehr herzlich begrüßt und durch den Abend begleitet. Die Qualität der Speisen ist absolut TOP. Im Sommer lädt eine sehr schön gestaltete Terasse zum verweilen ein. Unbedingt zu empfehlen. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt !! Auch wenn 3 unsympatische Damen am Nachbartisch versucht haben die Stimmung zu kippen lissen wir uns dadurch nicht beeindrucken sondern genossen die Stunden griechischer Lebenskultur. Fazit: Ein Besuch im El Greco Oberstdorf lohnt sich immer !!

2 Danke, Sim3110!
Tiefenberg
“Super schöner Sommerabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Trotz kurzem Regenschauer blieb das Team um mama kula gewohnt freundlich und routiniert. Erstaunlich nach 21 Jahren noch so eine persönliche Liebenswürdigkeit an den Tag legen zu können, man fühlt sich nicht als Gast, sondern als käme man zu Freunden. Auch die drei ungleichen jedoch gleichermaßen unsympathischen Damen nebst kläffendem köter vom Nachbartisch ,konnten ,trotz reger bemühungen,der guten Laune nix anhaben und das serviceteam aus dem Konzept bringen. Das essen war lecker ,knoblauchhaltig :) , aüßerst ausreichend und zügig serviert. Auch die neue Gestaltung der Innenräume soll bemerkt werden, echt gelungen!!!!!!!!! Die viele Mühe hat sich gelohnt. Die Terrasse ist ausnahmslos toll konzipiert .

2 Danke, YvyH!
Nizza, Frankreich
“Ein tolles Erlebnis von Griechische Gastfreundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Super Grieschiches Restaurant mit freundliche und effiziente Gästebetreueung und top Qualitätsprodukte. Ich empfehle gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ffjd!
Germany
“Sehr sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig ins El Greco zum essen und wir wurden noch nie enttäuscht.
Sicherlich sind die Preise auf Oberstdorf Niveau, man bekommt dafür aber auch heimische Lebensmittel die tagsüber neben einem auf der Weide stehen.
Wer gerne griechisch isst, ist hier bestens aufgehoben. Top Qualität, Top Service!
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013