“Jause in Oberstdorf”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Jause in Oberstdorf”
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr freundliche Bedienung. Obwohl wir fr abends nicht reserviert hatten , hat man einen Platz für uns gefunden.
Nudelgerichte – Pizza im 10 – 12 € Bereich, Fleisch und Fisch Ende 20 bis 24 €. Etwas hochpreisig in diesem Segment. Empfehlenswert ist die Mittagskarte Mo –Fr bis 16.30 !!!! Pizza und Pasta für nur 7 €. Und gute und frisch zubereitete Portionen, wie abends für 12 €.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, bergjrgen!

Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“nettes ambiente”
Bewertet am 8. Januar 2014

Hier kann man gut italienisch essen. Besonders Amiente und flair stimmen. Die Bedienung ist aufmerksam. Das Preisniveau ist mittel. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas F!
Stuttgart, Deutschland
“Höchstens Mittelmaß”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Qualität und Geschmak waren ok, für das was man bekommt aber deutlich zu teuer. Service war schnell aber nicht besonders freundlich. Das Ambiente lädt nicht dazu ein, nach dem Essen noch zu verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, RachRestauranttester!
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gern ;)”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Schon öfter waren wir in diesem netten italienischen Restaurant .. das Essen ist super - Nudeln,Pizza, Salat alles zu empfehlen . Der Service ist freundlich und schnell. Sonntags gibt es ein super Angebot - jede Pizza 7 €- frisch lecker und knusprig . Aber auch an allen anderen Tagen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2013
Danke, engelchen22!
“alles rundum perfekt”
Bewertet am 28. August 2013

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Speisen waren einfach nur vorzüglich. Der Service war (obwohl sehr viel Betrieb war) super. Das Personal war sehr nett und stets bemüht. Wir werden dieses Restaurant gerne weiter empfehlen. Preis/Leistung waren vollkommen in Ordung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Magdalena S!